M36 4.OG, Zi.24, Rosa - Tagschicht (vorher Zi. 26, Zi. 27)
Rosa ist die nächten 2 monate im 5.OG, Zi 33 anzutreffen, dann gehts wieder mal ab in den urlaub.

Hab sie gestern seit längerem wieder entdeckt und an der offenen mumu erkannt, die haare hat sie jetzt anders, glatt statt lockig (die auf dem kopf, muschi ist rasiert).

grosses hallo, preis ist nach wie vor €25, ich gab ihr den 10er-tip gleich vorweg, weil sie sich den bisher immer verdient hat, und bekam dafür die beste unsrer bisher 5 oder 6 nummern: ZK, FO, fingern, arschbohren (gegenseitig), 69, GV, AV und als premiere ausgiebiges ZA, obwohl ich das garnicht bestellt hatte! offenbar hatte ich beim lecken einen guten tag erwischt, jedenfalls wurde sie gut feucht und lobte mich ("Du bist guuut!"), wird wohl stimmen, denn das hatte sie mir so direkt noch nie gesagt. aus dieser guten laune raus kam dann unvermittelt die ansage "ich will deinen arsch lecken, okay?" - war glaub ich das erste mal, dass eine DL mir diese frage gestellt hat. wie sich in den kommenden 10 minuten zeigte, war das ernst gemeint. war ein schöner bonus, nicht gebucht und top-leistung bekommen. sie hatte wirklich bock, musste mich öfter umpositionieren damit sie richtig rankam, sie liess sich dabei gut abfingern. Abschuss dann in der 69 in den mund, netter AST, nach ca 45 min brutto war ich wieder draussen.

nach dem urlaub, dessen dauer wie immer unbestimmt ist, wird sie wieder in die M36 zurückkehren, O-ton Rosa: "Ich liebe dieses haus!" - Ich auch!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4.OG, Zi.27, Rosa - Tagschicht (vorher Zi. 26) - von OTTO200 - 15.01.2010, 18:20
RE: 4.OG, Zi.27, Rosa - Tagschicht (vorher Zi. 26) - von Deus Vult - 15.02.2011, 06:37
RE: 4.OG, Zi.24, Rosa - Tagschicht (vorher Zi. 26, Zi. 27) - von markov - 19.01.2013, 13:17