Sany
Zunge 
nach langer Zeit muss ich auch mal wieder einen Bericht abgeben und kann nur bestätigen was mein Vorschreiber von sich gegeben hat. Nachdem ich mit Sany einig war, 30 Minuten 70Teuros, zog ich mich aus und wurde ins Bad geleitet. Dort lies Sany mich alleine und nachdem der kleine Prinz gereinigt war kam Sany ins Zimmer. Zuerst gab es ZK im stehen und langsames abgreifen, dann lies sich Sany aufs Bett nieder und was jetzt kam sollte ich eigentlich nicht so ganz verstehen, immer wenn Sie ein wenig geblasen hat nimmt Sie ein Zewa und spuckt jedesmal hinein , als ich fragte warum bekam ich zur Antwort der kleine Prinz würde schon mächtig spucken, Problem ich merkte dieses gar nicht. Da mir das ganze dann zu blöde wurde begab ich mich auf die Lotterwiese und konnte Sie wunderbar abgreifen. Ein kleines Luder ist Sie schon denn als wir in der 69 verweilten hat sie beim FO schon heimlich den Gummi draufgezogen,naja, egal. Danach verschiedene Stellungen aber auch bei mir wollte der Funke nicht so richtig überspringen.Alles in allem nicht schlecht aber es gibt bessere.

Nachrichten in diesem Thema
Sany - von John.doe - 20.01.2013, 11:44
RE: Sany - von 13111968 - 20.01.2013, 15:13
RE: Sany - von Pegasys - 20.01.2013, 15:45