24.07.2004, 11:41
Ich war gestern bei Sonja im LH Ritz, sie war diesmal in EG (wenn mann rein kommt links die letzte Tür). Wie Chris sagte, sie hat große echte Titten und ist schlank. Ihr Gesicht ist nicht das hübscheste, aber es ist OK. An der Tür hat mich auch an meinen kleinen Freund angefasst und ich habe mich für die Variante 30 Euro: GV ganz nackt. Sie wollte, dass ich 40 Euro ausgebe (für Blasen plus GV und Massage) aber ich lehnte ab, was schien ihr nicht zu gefallen.
Rein ins Zimmer (es war 14 Uhr und sehr heiss) , dann bezahlt und ausgezogen. Danach Conti Drüber und habe ich angefangen, ihre geile Titten zu lutschen
, dann ihr Bauch und am Ende Ihre Muschi (leider nicht ganz rasiert). Es wurde mir gefordert in die Missionarstellung zu wechseln und ich machte es gern
. Sie hatte eine Beine gestreckt und die andere gebeugt, so dass ich tief eindringen konnte. Danach stohnte sie (ich denke gespielt) aber das machte mich an. Es dauerte nicht lange bis ich den Conti gefüllt habe. Danach ein bischen Small Talk und die Verabschiedung mit einem Kuss am Backen.
Von allen Mädchen, die ich in der Lupi besucht habe, denke sie hat die schönere Brüste. Deswegen meine Wiederholungsfaktor liegt bei ihr : 85 % wenn ich wieder in Lupi bin.
Augusto, der auf größere echte Busen steht.
Rein ins Zimmer (es war 14 Uhr und sehr heiss) , dann bezahlt und ausgezogen. Danach Conti Drüber und habe ich angefangen, ihre geile Titten zu lutschen

Von allen Mädchen, die ich in der Lupi besucht habe, denke sie hat die schönere Brüste. Deswegen meine Wiederholungsfaktor liegt bei ihr : 85 % wenn ich wieder in Lupi bin.
Augusto, der auf größere echte Busen steht.

"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...
:"