Als ich sie vor ein paar Tagen in ihrem Push-up sah, war mir das zu üppig. Aufgrund der Berichte wollte ich sie mir nochmal anschauen. Sie stand mit Push-up und engen löchrigen Jeans an der Tür und klebte ein sexy Foto von ihrem Torso
an die Tür- alter Schwede. Ich fragte, ob sie schon arbeite, was sie bejahte. Also rein in die gute Stube. Sie meinte beiläufig € 25.- und verlangte erst mal das Geld. Nach der Eigenwaschung auf´s Bett und losgings. Sie bläst engagiert und ausdauernd. Leckt am Schaft hoch und runter, bläst variantenreich und nicht zu sanft.
Zwischendurch kamen wir irgendwie auf die andere Bianca (Zi. unten drunter) zu sprechen. Die sei eine sehr schöne Frau für sie auch ohne Make up aber stupid weil sie AO
mache. Sie selbst würde ja auch einigen bullshit machen wie FO für € 50.-ect. aber nicht in Mund spritzen und kein Anal. Es geht doch nichts über eine dezidierte Meinung. Zum reden war ich ja eigentlich nicht hier. Also Start im Doggy. Das ist schon geil, ihren kleinen Arsch vor der Lanze. Sie lässt sich gut stoßen, was man im seitlichen Spiegel schön sehen kann. Dann Wechsel in den Reiter. Die Titten sind echt geil(ich bin kein Experte für Körbchengrösse, aber die sind fast C
und trotzen(noch) der Schwerkraft. Reiter ist meine Lieblingsstellung, weil man dann Titten und Arsch schon abgreifen kann. Sie hat nicht nur eine Hammer-Figur, sondern fühlt sich auch gut an. Sie entwickelt anständig Hub und weil´s so schön ist, verzichte ich auf die missio und das finish lässt nicht lange auf sich warten. Ich bedanke mich artig und sie sagt `bitteschön´. Noch ihre schönen Möpse in der Hand, sage ich "skinny, but big boobies"
. Das war ein Fehler, denn sie meint "don´t say skinny- i hate this". Es entwickelt sich ein längerer AST über Sprachprobleme und KF Größen. Sie kriegt sich wieder ein, jetzt legt sie aber erst richtig los und mutiert zur Plaudertasche. Sie erklärt lang und breit, weshalb sie keine Wohnung anmiete, sondern hier auch schlafe. "Ich habe schönes Zimmer, oder?" "Na klar, du hast Stil". Dann erzählt sie von einem Kunden, der im Internet Lügen verbreitet hätte(von wegen in Mund spritzen und so). Beim nächsten Besuch hätte sie ihm zur Strafe € 30.- abgenommen und dann aus dem Zimmer geschmissen. Resolut die Kleine. Während dieses Redeschwalls steht sie in ihren engen Jeans und oben ohne vor mir- einfach geil. Ich könnt ihr stundenlang zuhören. "Pass auf dich auf" kommt zum Abschied und ich hab eine neue Nr.1 auf meiner Top 3-Liste.
Normalerweise sind meine Berichte kürzer, aber ich fand´s erzählenswert.
Fazit: Super Body mit geilen Titten. Freundlich, aufgeschlossen gute Performance. WHF 100 %. Ich könnt´ grad schon wieder hinstiefeln. Hatte garnicht nach ZK gefragt, macht sie wohl auch. Einziger Minuspunkt- nicht fingern(zumindest bei mir). Sie ist sicher nicht die Schönste(bei mir hatte sie noch kein make up), aber bei der Figur mach ich auch mal Abstriche.

Normalerweise sind meine Berichte kürzer, aber ich fand´s erzählenswert.
Fazit: Super Body mit geilen Titten. Freundlich, aufgeschlossen gute Performance. WHF 100 %. Ich könnt´ grad schon wieder hinstiefeln. Hatte garnicht nach ZK gefragt, macht sie wohl auch. Einziger Minuspunkt- nicht fingern(zumindest bei mir). Sie ist sicher nicht die Schönste(bei mir hatte sie noch kein make up), aber bei der Figur mach ich auch mal Abstriche.