24.01.2013, 11:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013, 11:09 von Maxx302001.)
War gester Mittag bei ihr und in ihr. Hab für 30 Minuten 50 Teuros bezahlt, inkl. Fo, küssen und natürlich ficken.Als erstes steckte sie mir ihre Zunge in den Hals, mmmmmhhhh lecker !!! 
Sie hat schön angefangen zu Blasen ohne störenden Gummi. Dabei fragte sie mich unzählige Male: "Gut ?"
Dann fragte sie mich ob ich sie lecken möchte, was ich auch tat. Ihre Möse ist wunderschön und geschmacksneutral. Sie wurde zunehmend feuchter und feuchter. " Aaahh, das machtst du sehr gut, profisional !" meinte sie.

Dann zog sie mir nen Gummi über.
Danach war poppen in der Reiterstellung angesagt.
Schön langsam am Anfang, dann zunehmend schneller, bis ich heftigst in ihr kam.
Danach Waschung und tschüss.
Zungenküsse waren auch inbegriffen.
Alles in allem eine sehr gute Leistung mit einer schönen Frau.
Tania kann ich nur jedem zu 100 % empfehlen.
Die Zeit wurde auch mehr als eingehalten: War 40 Minuten bei / in ihr für insgesammt 50 Teuros.
Das mit dem vielen "gut?" muß man halt einfach überhören.

Sie hat schön angefangen zu Blasen ohne störenden Gummi. Dabei fragte sie mich unzählige Male: "Gut ?"

Dann fragte sie mich ob ich sie lecken möchte, was ich auch tat. Ihre Möse ist wunderschön und geschmacksneutral. Sie wurde zunehmend feuchter und feuchter. " Aaahh, das machtst du sehr gut, profisional !" meinte sie.

Dann zog sie mir nen Gummi über.
Danach war poppen in der Reiterstellung angesagt.

Schön langsam am Anfang, dann zunehmend schneller, bis ich heftigst in ihr kam.

Danach Waschung und tschüss.

Zungenküsse waren auch inbegriffen.
Alles in allem eine sehr gute Leistung mit einer schönen Frau.
Tania kann ich nur jedem zu 100 % empfehlen.

Die Zeit wurde auch mehr als eingehalten: War 40 Minuten bei / in ihr für insgesammt 50 Teuros.
Das mit dem vielen "gut?" muß man halt einfach überhören.