Lura - Ruhepunkt Massage Darmstadt
Ich war zum ersten Mal im Massagesalon Ruhepunkt Darmstadt. Das Umfeld in einem Gewerbegebiet ist allerdings wenig ansprechend und ich weiß nicht, ob ich dort zu später Abendstunde auflaufen wollte. Leider war die Uhrzeit etwas unglücklich gewählt, da während der Mittagszeit hier offensichtlich Hochbetrieb herrscht. Da die drei anwesenden Mädels sämtlich um 13:00 Uhr bereits belegt waren, bot sich Lura an, die Massage auszuführen. Da ich keine Lust hatte, zu lange zu warten, habe ich ihr Angebot angenommen, zumal sie optisch einen recht ansprechenden Eindruck macht, auch wenn der Jogginganzug nicht unbedingt vorteilhaft war. Nach dem obligatorischen duschen, kam Lura in das Zimmer und entkleidete sich. Wer auf den Skinnytyp steht, ist bei ihr sicher richtig. Die Massage begann zunächst wie immer auf dem Bauch liegend wobei sie zunächst, was ich etwas ungewöhnlich fand, eine Zeit lang ohne Öl oder sonstige Hilfsstoffe auf meinem Rücken herumrutschte was sich in dieser Form noch nie erlebt habe. Insgesamt ein neues Gefühl und andere Eindrücke. Nach einer geraumen Weile nahm sie Öl zur Hilfe, wobei sie sich vorher den Oberkörper damit ein schmierte was einen durchaus geilen Anblick bot. Sie rutschte dann auf meinem Rücken in allen nur erdenklichen Positionen herum, was ich in dieser Form noch nicht erlebt hatte. Auch die dabei gewährten Einblicke in ihre rassierte Muschie waren sehenswert. Insgesamt muss ich sagen, dass dies eine der besten B2B Massagen war, die ich jemals hatte. So stelle ich mir eine B2B Massage vor. Sicherlich ist der Umstand auch der Tatsache geschuldet, dass sie aufgrund ihrer Gewichtsklasse und ihrer Beweglichkeit sich entsprechend auf einem Rücken bewegen kann. Im Gegensatz dazu sind die etwas fülligeren Mädels meist nur in der Lage mit ihren Titten kurz über den Rücken zu rutschen und meinen dann dies wäre eine B2B Massage. Der Nachteil allerdings ihrer (Lura's) Massage ist, dass man sie kaum berühren kann bei ihrer Aktion.

Nach einigen allerdings nur wenigen Streicheleinheiten zwischen meinen Beinen die nur bedingt eine Spannung aufbauen konnten, kam dann der Befehl zum umdrehen. Auch nach dem um drehen wurde wieder fleißig auf dem Oberkörper herumgerutscht mit teilweise sensationellen Einblicken. Besonders toll fand ich ihre Methode, meinen Schwanz zwischen ihre Beine und ihre Schamlippen zu drücken, und darauf reitende Bewegungen auszuführen, die ihre Wirkung nicht verfehlten und eigentlich Lust auf mehr machten. Dann begann sie kurz vor dem Schluss mit der eigentlichen Handentspannung die allerdings grottenschlecht war im Vergleich zu dem vorhergehenden. Es mag sein das der eine oder andere auf einer hektischen fast schmerzhaften Massage ab fährt, hierzu gehöre ich allerdings nicht. Ich hatte schon Ängste , dass sie mir die Vorhaut einreist, so brutal wixte sie meinen Schwanz. Ich hatte nur äußerste Mühe sie zu bremsen und kam erst nach einer gefühlten Ewigkeit und war ehrlich gesagt froh, dass es vorbei war und sich dies ohne Blessuren überstanden habe.

Eine Wiederholung kommt für mich nicht infrage.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lura - Ruhepunkt Massage Darmstadt - von alex3615 - 25.01.2013, 13:21