Penelope, Geiler Fick mit einem superhübschen Teeny (vorher: H, HB, H, BS)
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich nun lang das Forum hier studiert habe ist es nun endlich Zeit für meinen ersten Bericht. Ich bin nicht sehr häufig im „professionellen“ Gewerbe unterwegs, deswegen ist dieses Forum ein echt guter Wegweiser um nicht schwer verdiente Geld gleich aus dem Fenster zu werfen.

Fast 2 Jahre habe ich versucht bei Penelope einen Termin zu bekommen.. einmal hätte es fast geklappt, aber dann stand ich leider vor verschlossener Tür :-(

Heute war es nun so weit... 15 min vor dem eigentlichen Termin habe ich an der Tür (für den unkundigen schwer zu identifizierbaren Location) geklingelt und mir wurde prompt geöffnet. Der Hausflur war nicht sehr einladend, aber egal. Penelope öffnete im Bh ohne Höschen die Tür und ich wurde freundlich begrüßt, Nebenbei war ihre „Mitbewohnerin“ gerade am Telefon und leierte ihre Dienstleistungen runter. Ein kurzes „Hallo“ und dann verschwand die Gute auch wieder.

Pen ist real der absolute Oberhammer, sie sieht noch besser als auf den Fotos aus, einfach unglaublich süß!

Sie führte mich ins Zimmer und die Dienstleitungen wurden besprochen.
30 min Gv FO – 60 €
60 min GV FO 120 € (glaub ich - ich war zu sehr auf den Körper fixiert)
Aufnahme +20 €
Kein AV oder NS

Gebucht wurde die 60 € Variante – sehr nervös habe ich mich in dem recht beengten Bad frisch gemacht und kehrte zurück. Pen empfing mich gleich mit Körper- und Zungenküssen und streichelte mich ganz behutsam – ich war mega nervös und hat Angst das der Kollege den Dienst verweigert. Die Befürchtungen waren total unbegründet – der Kollege stand nach kurzer Zeit wie eine Eins.

Die Aktivitäten wurden dann aus Bett verlagert. Weiter mit variantenreichen Küssen und dann wurde angeblasen. Anfangs zärtlich dann stärker. Eier und Schaft wurden mit einbezogen einfach klasse. Nebenbei habe ich gestreichelt und letztendlich angefangen sie leicht zu fingern – kein Mucken, eher bestätigendes Stöhnen.

Wechsel in die 69 – ihr Blasen wurde heftiger, ich habe sie offensichtlich schön geleckt. Dann wurde gummiert, Schmierung war nicht nötig :-)
Sie fing an mich zu reiten. Dabei wurden weiter Küsse ausgetauscht und ich habe abwechselnd ihre natur Brüste massiert oder wenn die sich vorgebeugt hat, ihren Knackarsch abgegriffen.

Wechsel in die Doggy. Durch ihr sehr gutes Gegenhalten war die Geschichte für mich nach noch nicht mal 2 min vorbei - Schade, aber trotzdem sehr schön. Noch auszucken lassen und anschließend wurde das Gummmi von ihr entfernt und der Kollege gereinigt.
Es waren gerade mal 20 min um :-(

Anschließen noch AST wobei sie mich weiter gestreichelt hat. Ich habe mich dann langsam angezogen, obwohl von ihr noch keine Anstalten gemacht wurden mich aus der Wohnung zu entfernen.
Sie ist wohl noch bis Mittwoch in BS tätig und dann geht es wieder zurück nach H.

Fazit:
Wenn man das Glück hat einen Termin bei ihr zu bekommen, ist das nach meiner Meinung richtig guter GF6 mit einer unglaublich hübschen und netten Maus. Sie ist bemüht, geht auf die Wünsche des Kunden ein und man hat nicht das Gefühl so schnell wie möglich abgefrühstückt zu werden. Am besten ist es wirklich Sie per SMS zu kontaktieren.

Wiederholungsfaktor 100%

Soweit mein Bericht (Seid sanft zu mir, es war mein erstes Mal)
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Aktuelle pics von der Schönheit - von Billy - 29.05.2011, 10:52
Und noch mehr pics... - von Billy - 29.05.2011, 10:55
Und noch diese pics.... - von Billy - 29.05.2011, 11:34
Superhübscher Teeny Penelope - von Driver66 - 17.01.2013, 16:52
Kommunikationskatastrophe Penelope - von morten - 23.01.2013, 22:47
RE: Penelope, Geiler Fick mit einem superhübschen Teeny (vorher: H, HB, H, BS) - von DerHalbling - 25.01.2013, 18:30
Penelope, die Unerreichbare - von Pandab@r - 26.01.2013, 00:33
RE: Penelope - Termin - von Pandab@r - 26.01.2013, 12:35
RE: Penelope - Termin - von Liontamer65 - 26.01.2013, 15:17
Penelopé, die Frau von Odysseus - von burns82 - 12.03.2013, 02:12