Bei meinem 2. Besuch fragte sie mich gleich nach der herzlichen Begrüßung, was wir heute machen. Gemach, gemach erst mal die Klamotten vom Leib und Hansi waschen, dann Programmgestaltung. Zuvor zeigte sie mir noch ihre neue Dessous-Kollektion von NewYorker. In der Horizontalen hab ich dann ihr Programm abgefragt. FO € 50.-, Küssen + € 20.-(also 70.-). Das war mir etwas happig. Also FO gebucht. Ohne Gummi bläst sie noch besser als sonst. Sie züngelt am Schaft hoch und runter, nimmt ihn in den Mund und bläst variantenreich mit Tempowechsel, zwischendurch Eier lecken und geiler Blickkontakt.
Dann sie in der Rückenlage ausgiebig ihre schöne Pussi geleckt
. Sie entschuldigt sich für ihre Stoppeln, sie könne sich nicht jeden Tag rasieren. Das stört mich nicht, besser als so eine glatte Baby-Spalte. Conti-Montage und missio ohne Flutschi(supi). Guter Grip und schöner Blickkontakt.
Wechsel in den Reiter und ab geht die Post
. Ihre Reitkünste sind die wahre Wonne. Abwechselnd greif ich ihren kleinen Arsch und ihre Glocken ab
- einfach geil. Mitten in der Aktion erzählt sie plötzlich von einem Freier, der nicht innerhalb der 20 Min. gekommen sei und 5 . Extrazeit wollte, was sie aber abgelehnt hätte. Sie könne ja nicht alle Männer umsonst bedienen(sehen wir ihr diese leichte Übertreibung mal nach). Er drohte daraufhin über sie im Internet neg. zu berichten. Ich könnt´ihr stundenlang zuhören(sie auf mir, ich in ihr).
Sie kriegt sich wieder ein, legt sich auf mich und wechselt zwischen Trab und Galopp-zwischendurch ein Küsschen
. Bevor ich die Tüte fülle, stoppen wir, Conti weg
, weil ich mit FO beenden möchte(war vorher so ausgemacht). Das Finale lässt nicht lange auf sich warten
.
Fazit: Sie ist ne echte Service-Granate mit einer Top-Figur(85 B), wenn man auf schlank steht. Aufgeschlossen und lässt sehr viel Nähe zu. Nebenbei erfahre ich noch, dass man sie auch in den Mund spritzen kann(Aufpreis hab ich nicht erfragt). Könnte mir vorstellen, dass sie u.U. auch AV macht.
Noch eine Randbemerkung zu FO. Es sieht so aus, als wenn sich die Mädels ohne Gummi mehr ins Zeug legen(war bei Tanja und Aura genauso). Bei schmalem Budget ist das eine schwere Entscheidung- entweder 2 Mädels oder eine mit FO für´s gleiche Geld.
Dann sie in der Rückenlage ausgiebig ihre schöne Pussi geleckt

Wechsel in den Reiter und ab geht die Post

Sie kriegt sich wieder ein, legt sich auf mich und wechselt zwischen Trab und Galopp-zwischendurch ein Küsschen

Fazit: Sie ist ne echte Service-Granate mit einer Top-Figur(85 B), wenn man auf schlank steht. Aufgeschlossen und lässt sehr viel Nähe zu. Nebenbei erfahre ich noch, dass man sie auch in den Mund spritzen kann(Aufpreis hab ich nicht erfragt). Könnte mir vorstellen, dass sie u.U. auch AV macht.
Noch eine Randbemerkung zu FO. Es sieht so aus, als wenn sich die Mädels ohne Gummi mehr ins Zeug legen(war bei Tanja und Aura genauso). Bei schmalem Budget ist das eine schwere Entscheidung- entweder 2 Mädels oder eine mit FO für´s gleiche Geld.