Am Marstall 6
30159 Hannover
NDS
0511 3536535
3.OG, Zimmer J
Karte Anzeigen
ein hübsches Gesicht, ein geiles Outfit mit schwarzen, halterlosen Strümpfen und ein bezauberndes Lächeln locken mich in das Arbeitszimmer von ..
Name: Denisa
Nationalität: Bulgarien
Größe: 1,65
Konfektion: 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, glatt
Oberweite: schlaffe B-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert, üppiges Fotzenfleisch
Besonderheiten: hübsches Gesicht, Tattoo auf der rechten Schulter und ..

Die vereinbarten 30 Europäer für FM & Muschilecken und GVM wechseln den Besitzer, Klamotten runter, Reinigung des Arbeitsgerätes am Waschbecken und
ab gehts auf die Spielweise, wo ich schon nackelig von Denisa erwartet werde.
Zum Auftakt gibt es ein wenig Kennenlerngefummel, Gummi drauf, kurzes Anblasen und Wechsel in die

Ihr Gebläse ist mitteltief mit reichlich Grip, ohne Zahn - und mit wenig Handeinsatz und nimmt, nachdem ich das wulstige Fotzenfleisch sortiert habe und
Kitzler und Mösenloch oral stimuliere an Intensität noch ordentlich zu.
Nach ausgiebigem Vorspiel folgt irgendwann der nächste Programmpunkt -
![[Bild: ficken-schild.gif]](http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/ficken-schild.gif)
Unaufgefordert sattelt die Servicekraft auf und legt einen respektablen Ritt an den Tag.
Nicht volle Pulle sondern eher soft, aber ausdauernd und abwechslungsreich.
Jo das macht Spaß, langsam aber sicher steigt die Stimmung, unterstützend greife ich etwas später ins Geschehen ein und
bocke sie von unten, dann der Wechsel in die Hündchenstellung.
Auch von hinten geht Denisa gut mit und lässt den Arsch geil kreisen, irgendwann ist dann aber Schluß mit lustig, ne Schippe drauf gelegt, finaler Endspurt, geiler Abschuß - fertig is.
Ganz in Ruhe kann ich auszucken, noch ein wenig kuscheln, Endreinigung, Klamotten an, netter AST, Küsschen rechts/links und tschüß.
Fazit:
Geiles Date ohne Stress und Hektik mit einer sympathischen Dienstleisterin die mit viel Einsatz und ohne Berührungsängsten immer bei der Sache war.
Einziges Manko ist wohl für viele die schlaffe Oberweite - für mich allerdings kein Problem

Gruß fish