Papa living in soi6 jan.13-feb.13
Moin,
ja es ist wieder soweit,seit sonntag ist papa wieder zuhause in der tonardo-bar soi6 in pattaya.
Eigentlich wollte papa ja nach Rio,aber bei dem karneval zuschlag,no way,die spinnen die brasis.
Das verückte aber am flughafen,Fra,am gate neben der thai,stand eine maschiene von Tam die nach rio wollte,und die sprachen papa an ob er nicht der letzte fluggast sei der nach rio wollte,zufälle gibt es!
Ok,papa flog mit der tg923 nach bkk.
in bkk bei der imigration,5min angestanden und nach 20min.war auch der koffer da,das habe ich auf den neuen bum bum airport noch nie erlebt,also
mein fahrer war auch da,ab nach pattaya.
Das gleiche zimmer,grosses hallo koffer auspacken safe einstellen duschen und raus in die soi6,girls gucken.
ja meine vierer bande gesamt ausbebucht,fängt ja gut an,im wohnzimmer ein neues skinny gesicht,ok aber nicht gleich und in der mod-bar auch ein sehr geiles neues gerät,überhaupt viele neue girls hier am start,wenn man bedenkt das ich nur 2monate in germany war
gibt eine menge zutun.
Papa hatte hunger also duschen und futter fassen in der third road,
bei cherry,wie immer lecker und jetzt aber ficken............
also erstmal in die mod-bar die neue anfüttern......
also mein erstes heiniken bestellt und blick kontakt hergestellt und dann................
Ey papa wieder da siggi,boss von der king kong und kummpel waren in feierlaune,dh.barhopping.
also auf gings,three angel,mod-bar,bullring-bar,lick-bar,viking-bar,my friend you usw.
überall ein getränk,auch mal ein lady drink,wenn die damen freundlich waren und einige girls auf die to do liste gesetzt.
Aber papa merkte den alk,müdigkeit,jet leg halt.
also soi6 war zu spät 1uhr morgens,also noch walking street oder bitch road,einfach einen blasen lassen,
beim hilton den baht-bus verlassen,zum strand,die erste wollte 700baht,die spinnen,die zweite 500baht also gebucht.
Ohm.blondiert,31jahre aus BBK war die aus erwählte.
Klasse körper,sehr schöne treker-ventile hatte ein gutes gefühl und sollte auch recht haben.
Ohm und papa gingen zusammen duschen,man war ich geil,
es wurde schon beim duschen geblasen,raus auf das lotterbett und attacke,eier lecken,nein saugen,oh tat das gut und dann gaaaaanz tiefes blasen,nach 5min.hatte ohm mein sperma im mund und schluckte in wech.
Kurzer small talk handynr. tauschen,werde sie wieder buchen.
Noch eine rauchen und schlafen,denkste papa du bist in pattaya und es ist erst 3uhr morgens.
Mein handy klingelt,hatte vergessen es aus zuschlaten und wer ist dran.
Bäm aus der lick-bar,hatte sie gesichtet,war aber auf longtime gebucht,naja sie hatte stress mit dem custumer und suchte ein bett.
Ach papa,du hast ein herz,ja Bäm du darfst bei mir schlafen.
Bäam brachte noch 2bier mit,also wir waren beide schon voll,aber einer geht noch.............
Wir sind dann ohne action eingeschlafen und heute morgen
gab es dann das volle program,als Dankeschön........
Bäm meinte dann sie müsste mal mit mama san reden,weil der kunde für sie 2wochen barfine gezahlt hat.
Naja nicht mein problem,aber mal ehrlich die session war geil,aber papa ist nach pattaya gekommen um die vielen neuen hasen zutesten
und nicht auf liebes-kasper zu machen.
Zum wetter heute regen,40baht-1€
so leute habe hunger geht jetzt in die casa pascal zum dinnieren und
DANN mal sehen was diese pattaya nacht so bringt.
ciao papa

Nachrichten in diesem Thema
Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 28.01.2013, 12:24
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von dax - 24.02.2013, 14:02