E47_HH 3. OG, Zi. 291, Mabel, Mabell, Mabelle Schokomäuschen aus Kolumbien
Heute NAchmittag gegen 15.00 Uhr durch die Stadt gefahren und spontan gedacht, dass ein paar NAchkommen dringend an die frische Luft müssen.

Hat Luast auf was etabliertes mit geringem AZ-Risiko.

Bin also in die bei HH 45/47 und wollte endlich mal Natalia aus 45 375 besuchen- die scheion was für "Bitte melde Dich" auf RTL zu sein.
Gut bin dann in die 47 Zi. 391 aufgeschlagen. Gegenüber war das Zimmer zu, zu, Glück, denn die Dame geht mir auf dem Gang auf den Sack und damit bin ich immer schnell geflüchtet.

Bei Mabel war die Tür auf und sie saß auf dem Bett, hmmmm! Maximal Durchschnitt und ich wollte schon weiter. Sie ist dann aufgestanden und ich dachte mir, erwiedere das freundliche Lächeln.

Figur wir oben beschrieben, allerding die Möpse müüsen getunt sein. Würde sagen ein hartes "D"

Sie meinte dann FO, GVM 20 € - auf Nachfrage, wo der der Schuss hingehen darf (mit Händen und Füssen meinte sie Gesicht i.O.)
habe dann Ihre Möpse vorgeschlagen und bin rein.

Sie hat sich dann komplett entkleidet und ist mit mir ins Bad und hat die Säuberung vorgenommen. Das ist die 1., die das überneommen hat. Dabei schon mal nen Griff an Ihren großen aber sehr festen Hintern. Dachte mir, wenn das so weitergeht...

Ich meinte, sie soll langsamm machen, da ich einiges angesammelt habe. Bin nicht so der Dauersteher und muss das bei 1. Schuss immer sagen.

Ziel meinerseits war es, nur FO und Abschuss auf die Möpse.

Sie aufs Bett gesetzt und dann hat sie echt tief und ohne Hände angefangen, zwischendurch immer kleine Pausen gemacht, hat sich auch nicht nur auf das EL beschränkt, sondern hat sie schön eingesaugt - gut. Bin nicht so klein gebaut und bin bei ihr hinten angestoßen (gaumen) darüber hinaus könnte ich aber nicht zustoßen. Als sie merkte, dass es nicht mehr lange bei mir dauert hat sie unterbrochen, sich auf Bett gelegt und angefangen an sich intensiv rumzuspielen und mich aufgefordert die teilrasierte Einfahrt mit den Fingern zu befahren. Die ist echt eng, selbst mit einem Finger merkt man einen guten Widerstand. Hätte mir fast einen Gummi drüberziehen lassen, hatte aber dann doch keinen Bock.

So ging es dann noch 10 MInuten und sie hat es echt bei mir rausgezögert. Normalerweise geben die Damen immer Gas und versuchen schnell den Schuss herbeizuführen - sie nicht.

Habe sie dann vor mich positioniert und schön eingesaut, auch da kein Zeitstress und schön meinen Freund in die Hand genommen und damit an IHren Nippeln gespielt.

Also für 20 iger lohnt es sicht nicht zu onanieren ;-)

Weiß nicht, was noch bei Ihr geht, muss aber mal einfahren
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: 3. OG, Zi. 291, Mabel, Mabell, Mabelle Schokomäuschen aus Kolumbien - von gepflegt74 - 28.01.2013, 17:11