Papa living in soi6 jan.13-feb.13
moin,
@setuppi,nein aber englisch,fand auch gleich das problem und ich habe für die behandlung und tabletten ganze 200baht bezahlt!
bin dann gestern,an den strand gegangen,wollte relaxen,doch dann kam er wieder,der regen,es regnet seit sonntag,
also in die soi6 zurück einen cafe und dann etwas augen pflege.
Am abend erstmal essen und tabletten nehmen,durfte ja auch etwas alk trinken,sagte die ärztin,also nur 3 glas zum 6gang menü.
so gegen 23uhr etwas planlos,habe dann mal meine thai-family in pattaya besucht,sie haben ein guest-house mit bar betrieb.
bin ganz gerne dort fragte nach papa und mama von meiner EX frau,meiner tochter etc.
zur meiner überraschung,hatten sie auch ein schönes mädchen am start,war ganz neu,kaum englisch aber sehr neugierig.
sie belauschte meine gespräche,papa sprach thai und sie beobachte mich.
Als ich dann ein bier bestellte,sprang sie auf und brachte es mir,papa musste jetzt handeln,
ich fragte sie nach den namen und wo sie herkommt,pom war der name und aus dem dorf bankok,ohje das war mal meine thai-heimat.
papa lud sie zum getränk ein,sie trank O-saft und wir sprachen ein wenig,lustig sie war zeit weise kindermädchen von meinem enkel kind.
Es kamen immer wieder einzelne männer in die bar und ich fragte sie ob das ihre kunden sein,
ja sie bestellen getränke und wollen sie dann mitnehmen,aber sie hat angst,
aber ich,also papa,sei ein guter mensch,das erzählen sie alle im dorf,sie erzählen aber auch das er in der schmutzigen strasse,soi6 wohnt.
ich fragte sie,ob sie schon eimal dort war,was sie verneinte sie hat noch nie die bar verlassen.
papa fragte dann pom ob sie nicht lust hätte sich die strasse an zusehen,mit einem leuchten in den augen,sagte sie ja,ich bezahlte die barfine und verprach sie später zurück nachhause zubringen.
wir gingen dann in die tonardo-bar pom wollte jetzt SPY-red trinken papa ein bier ich zeigte ihr mein zimmer,wir spielten pool und nebenan in der saigon girl feierten sie geburtstag,wie immer thai live band,laut und lustig,pom gefiel die atmosfähre.
Pom meinte die strasse ist doch ok und die mädchen arbeiten für frarangs sie verdienen bestimmt viel geld.
Bei dem gespräch fand papa heraus,das pom noch keine kinder hat,sie war jetzt bei ihrem 3 SPY und wurde recht locker,
was soll ich noch alles erzählen wir sind hoch auf das zimmer.
sie sah meine tabletten und meinte im spass ich brauchte eine krankenschwester,also spielten wir, als es zum duschen ging hielt sie sich zurück
papa nahm pom an die hand und sie willigt ein.
Was für ein körper,grosse oberweite schlank so 165cm gross ein echter hardcore body.
leider nicht rasiert,war aber zuerwarten.
ich seifte sie ein,langsam und gefühl voll,sie genoss es,jetzt war papa dran,pom bemerkte jetzt meinen ständer,sie lächelte,sie brachte mich ins bett und wollte sofort ficken,sie kannte es ja nicht anderes,aber papa
legte sie auf dem rücken und machte sich an die beharrte muschi ran,das war neu für pom,das man sie leckte und erstaunlicher weise kam sie sehr schnell,es war ihr peinlich,statt zu geniesen,ging sie schnell duschen.
danach legte sie sich zu papa,kuscheln und streichel einheiten und dann ging sie unerwartet auf tauchstation,das blasen war sehr zärtlich,natürlich recht einseitg,aber das war zuerwarten,ich war aber so geil,
zog sie hoch zur reiterstellung,pom und papa hatten spass,es ging dann in die doggy,pom wurde lauter verlangte dann die missi,
papa kam gewaltig,pom lächelte,nahm mich in die schenkel schere und liess mich auszucken,geile GF nr.
pom forderte mich auf zum duschen,wir seiften uns ein und schliefen ein.
morgens so um 5 wurde papa wach,hatte zahnschmerzen,schnell tabletten nehmen.
pom legte sich in die löffel stellung und rieb sich an mir das resultat wir fickten,
es war mir aber zu früh,ich konnte leider nicht kommen und schlief dann wieder ein.
gegen 10uhr spürte ich eine hand an meiner morgenlatte,pom war am wichsen und das machte sie sehr sehr gut,also wieder abschuss.
wir standen auf duschten frühstückten und dann brachte ich pom nachhause um 1000baht reicher.
papa fuhr zurück und wollte an den strand so gegen13uhr,
aber es begann mal wieder zuregnen heute 2.5std. also etwas schlafen.
Heute bekommt papa besuch von phuket 2kummpels,pattaya newbies da werden sich die girls aber freuen werden bestimmt auch eine gogo tour machen.
ciao papa

Nachrichten in diesem Thema
Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 28.01.2013, 12:24
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 31.01.2013, 10:31
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von dax - 24.02.2013, 14:02