02.02.2013, 12:56
moin,
so der besuch war da 3 geile pattaya newbies,wohnten zwischen soi7-8 also genau richtig wenn man sich nicht auskennt.
papa nahm die jungs an die hand und ab in die soi6.
Wir waren in der mod-bar,keine 15min und alle waren auf dem zimmer,jetzt wurde der erste druck abgebaut.
sind danach zum essen ins nang nual in die walking-street,war lecker.
dann happy agogo,den laden fanden sie geil
dann windmil,der laden war ihnen zu schmutzig
die jungs wollten dann in die body massage
also rein in den baht-bus,
wusste garnicht das es das sabai land nicht mehr gibt,nennt sich jetzt honey massage2,weiter besuchten wir die sabei dee massage und das sabai room .
dort wurden die jungs auch fündig und luden papa zur soapy ein.
leute ich war bestimmt 5jahre nicht mehr in einer sopay
achso die preise,2000baht für normale girls,2500 für super girls,was immer das auch sein mag,das ganze1,5std.all incl.
ok papa wählte die 175,eine etwas ältere thai mit doppel D
zur action,die body massage war echt geil,hatte einen ständer,aber dann auf der spiel wiese,
papa liegt auf dem rücken,kommt die alte mit condom und will blasen,nee mädel lassmal
sie redet von aids und so,klar dann massier mich mal schön weiter mit dem baby-öl,
sie dann ok für 500 mehr blasen ohne gummi,papa massieren bitte.
die massage war ok,dann bauchlage,ja geil machen das kommte sie und nachkobern,
500 etxra tip für handjob,papa ok ruf mal den manager an,er sagte mir alles mit drin.
geht doch holte mir geil einen runter.
Fazit,papa und body massage in einer soapy,nee das geht nicht,
und meine kummpels alle gestandene hurenficker,fanden den laden richtig scheisse.
sie sind dann in das happy ago go und papa in die lick-bar soi6
nur zum bier trinken
ciao papa
so der besuch war da 3 geile pattaya newbies,wohnten zwischen soi7-8 also genau richtig wenn man sich nicht auskennt.
papa nahm die jungs an die hand und ab in die soi6.
Wir waren in der mod-bar,keine 15min und alle waren auf dem zimmer,jetzt wurde der erste druck abgebaut.
sind danach zum essen ins nang nual in die walking-street,war lecker.
dann happy agogo,den laden fanden sie geil
dann windmil,der laden war ihnen zu schmutzig
die jungs wollten dann in die body massage
also rein in den baht-bus,
wusste garnicht das es das sabai land nicht mehr gibt,nennt sich jetzt honey massage2,weiter besuchten wir die sabei dee massage und das sabai room .
dort wurden die jungs auch fündig und luden papa zur soapy ein.
leute ich war bestimmt 5jahre nicht mehr in einer sopay
achso die preise,2000baht für normale girls,2500 für super girls,was immer das auch sein mag,das ganze1,5std.all incl.
ok papa wählte die 175,eine etwas ältere thai mit doppel D
zur action,die body massage war echt geil,hatte einen ständer,aber dann auf der spiel wiese,
papa liegt auf dem rücken,kommt die alte mit condom und will blasen,nee mädel lassmal
sie redet von aids und so,klar dann massier mich mal schön weiter mit dem baby-öl,
sie dann ok für 500 mehr blasen ohne gummi,papa massieren bitte.
die massage war ok,dann bauchlage,ja geil machen das kommte sie und nachkobern,
500 etxra tip für handjob,papa ok ruf mal den manager an,er sagte mir alles mit drin.
geht doch holte mir geil einen runter.
Fazit,papa und body massage in einer soapy,nee das geht nicht,
und meine kummpels alle gestandene hurenficker,fanden den laden richtig scheisse.
sie sind dann in das happy ago go und papa in die lick-bar soi6
nur zum bier trinken
ciao papa