02.02.2013, 13:32
moin,
gestern der erste sonnentag in pattaya,also papa an den strand,die jungs schoppen,abends hatte papa einen tisch im hilton zum seafood büffet reserviert,19uhr.
die jungs mussten nach dem stressigen schoppen erstmal in die soi6,jeder machte brav seine short.
sind dann zum essen,das büffet kostet jetzt 980 und das wein büffet700baht
Es war richtig lecker um 23uhr waren alle satt,und nun.
Ratet mal wo die jungs hin wollten,
in die soi6
Alle haben sich aussaugen lassen
sie meinten dann später puhket ist schön,aber pattaya geiler und billiger.
und tschüss sie gingen in ihr hotel und papa
Nam hatte heute 9shorts,und meinte ob ich sie nicht auslösen könnte,sie wollte bei mir heute schlafen.
Claro bin doch gentelman.
wir gingen dann duschen,nam holte das babyöl und massierte papa und seinen besten freund,sie war müde,
also arbeitete sie orgasmus orientiert und papa war auch schnell durch,
sind dann eingeschlafen.
heute morgen dann,träumte vom finanzamt wurde ich sanft geweckt,nam meine ich hatte einen alptraum.
sie bläst schon schön,und dann ihr blick,als mein ständer so hart war rieb sie ihn wieder an ihrer mumu sie kam,und dann ihre parade stellung
sie reitet,macht dann ein hohl kreuz reibt abwechselt den schaft bis zum arschloch und dann knetet sie die eier,nee das hält keiner lange aus.
so auch papa,einfach geiler orgasmus.
duschen und anziehen waren angesagt.
ich gab ihr das geld und dann meinte sie,heute kommt nan,eine ex von papa, mit neuen girls für die mod-bar
sie beobachte mich genau und erwartete eine reaktion.
die kam aber nicht von papa.
Dann meinte sie danach,sie würde ab heute für die longtime 500baht barfine und 2000baht für sie nehmen.
das hätte sie die letzte longtimes auch von anderen custumer bekommen.
Klar den preis muss mann respektieren,aber nicht akzeptieren,mal sehen wie es weiter geht.
ciao papa
gestern der erste sonnentag in pattaya,also papa an den strand,die jungs schoppen,abends hatte papa einen tisch im hilton zum seafood büffet reserviert,19uhr.
die jungs mussten nach dem stressigen schoppen erstmal in die soi6,jeder machte brav seine short.
sind dann zum essen,das büffet kostet jetzt 980 und das wein büffet700baht
Es war richtig lecker um 23uhr waren alle satt,und nun.
Ratet mal wo die jungs hin wollten,
in die soi6
Alle haben sich aussaugen lassen
sie meinten dann später puhket ist schön,aber pattaya geiler und billiger.
und tschüss sie gingen in ihr hotel und papa
Nam hatte heute 9shorts,und meinte ob ich sie nicht auslösen könnte,sie wollte bei mir heute schlafen.
Claro bin doch gentelman.
wir gingen dann duschen,nam holte das babyöl und massierte papa und seinen besten freund,sie war müde,
also arbeitete sie orgasmus orientiert und papa war auch schnell durch,
sind dann eingeschlafen.
heute morgen dann,träumte vom finanzamt wurde ich sanft geweckt,nam meine ich hatte einen alptraum.
sie bläst schon schön,und dann ihr blick,als mein ständer so hart war rieb sie ihn wieder an ihrer mumu sie kam,und dann ihre parade stellung
sie reitet,macht dann ein hohl kreuz reibt abwechselt den schaft bis zum arschloch und dann knetet sie die eier,nee das hält keiner lange aus.
so auch papa,einfach geiler orgasmus.
duschen und anziehen waren angesagt.
ich gab ihr das geld und dann meinte sie,heute kommt nan,eine ex von papa, mit neuen girls für die mod-bar
sie beobachte mich genau und erwartete eine reaktion.
die kam aber nicht von papa.
Dann meinte sie danach,sie würde ab heute für die longtime 500baht barfine und 2000baht für sie nehmen.
das hätte sie die letzte longtimes auch von anderen custumer bekommen.
Klar den preis muss mann respektieren,aber nicht akzeptieren,mal sehen wie es weiter geht.
ciao papa