02.02.2013, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013, 17:15 von milfhunter.)
@ Pandab@r
die Celler 117 ist aus meinen persönlichen Erfahrungen ein Wucherschuppen gewesen und unter dem damaligen Management, herrschte eine AZF- Mentalität. Man wurde so schnell wie möglich und halbherzig abgespeist.
Die Location ist die ehemalige Bude Schuhmann direkt im Ringcenter. Sieht zumindest von den Bildern passabel aus. Hier die Preisgestaltung:
20 Minuten für FM + GVM = 50 €
20 Minuten für FO + GVM = 70 €
20 Minuten für FO mit Aufnahme und GVM = 80 €
30 Minuten Spaß liegt je nach Wunsch zwischen 80-100 €
1 Std. kostet 120 €
Nach weiteren Service habe ich nicht nachgefragt. Die Damen sind bis 21 Uhr
am arbeiten.
Die Modelle sind mit den Bildern von Ladies.de geradezu identisch.
Die Mädels sind zwischen 18- 40 Jahre alt und meist aus Süd- bzw. Osteuropa. Kathi ist
unter dem Pseudo "Anna", manchen Besuchern von der Kastanienallee bekannt.
Offtopic
--------
Ich möchte hier keine Werbung schalten und niemanden beeinflussen, aber in BS gibt es div. bessere Alternativen.
Mal sehen, wie lange der Laden funktioniert.
die Celler 117 ist aus meinen persönlichen Erfahrungen ein Wucherschuppen gewesen und unter dem damaligen Management, herrschte eine AZF- Mentalität. Man wurde so schnell wie möglich und halbherzig abgespeist.
Die Location ist die ehemalige Bude Schuhmann direkt im Ringcenter. Sieht zumindest von den Bildern passabel aus. Hier die Preisgestaltung:
20 Minuten für FM + GVM = 50 €
20 Minuten für FO + GVM = 70 €
20 Minuten für FO mit Aufnahme und GVM = 80 €
30 Minuten Spaß liegt je nach Wunsch zwischen 80-100 €
1 Std. kostet 120 €
Nach weiteren Service habe ich nicht nachgefragt. Die Damen sind bis 21 Uhr
am arbeiten.
Die Modelle sind mit den Bildern von Ladies.de geradezu identisch.
Die Mädels sind zwischen 18- 40 Jahre alt und meist aus Süd- bzw. Osteuropa. Kathi ist
unter dem Pseudo "Anna", manchen Besuchern von der Kastanienallee bekannt.
Offtopic
--------
Ich möchte hier keine Werbung schalten und niemanden beeinflussen, aber in BS gibt es div. bessere Alternativen.
Mal sehen, wie lange der Laden funktioniert.