Papa living in soi6 jan.13-feb.13
moin,
naja,war noch nie im könig,für einen newbie ok,aber man hört so einiges das aber sollen dir die leute die dort gewohnt haben erzählen.
also haut rein.
bin nach dem strand,wie fast immer auf die verander von der king-kong zum cafe trinken.
leute heute waren soviele ex girls von papa anwesend in den umliegenden bars unglaublich, ich musste dauernt lächeln und winken,
die neue skinny aus der king-kong,kam ins grübeln,und meinte kennst du sie alle hier,ich lächelte sie an.
die neue in der king-kong,sieht echt süss aus,wird auch zutraulich aber
Sehe ich mir körper und gesicht an,bekomme ich einen ständer,schaue ich dann runter zu den stark behaarten beinen,nee leute
das geht nicht,absolut,no go für papa,werde sie mal drauf ansprechen.....
nach dem kaffee in die mod-bar,z.zt der beste laden geile girls gutes ambiente,zum soda wasser.
der laden war gut besucht auch ein deutsches pärrchen,
er ging dann mit einer thai nachoben und sie........
Ganz ungeniert fragte sie in die runde und wer fickt mich?
dabei lächelte sie papa an,wollte schon fragen wer denn das zimmer bezahlt,wäre dann aber in zug zwang gewessen.
Dann machte es bum bum und der strom war weg,warum alle shortzimmer waren belegt und natürlich liefen die air und warm wasser etc.
ich fand es lustig und machte einen termin klar..........soll die deutsche doch auch mal den zungentonardo spüren.
abends ging ich essen und zog zur walking-street,erst beer garden und dann buddha-bar,war gerade am verhandeln mit einer afrikannerin.
papa bekam eine sms von bäm,es geht ihr nicht gut ob ich sie nicht auslösen könnte.
Wisst ihr bäm und papa hatten eine echt geile zeit,klar sie ist eine nutte,aber eine liebe......
ich fuhr in die lick-bar,soi6 trank 2bier,bäm eine coke bezahlte die barfine 500baht und wir gingen zu mir.
ich gab ihr tabletten,sie schlief sofort ein.
am nächsten morgen leichtes kuscheln,nein ich wollte die situtation nicht ausnutzen,ehrlich!!!!!!!!
wollte auch kraft sammel für die deutsche.
Bäm ging dann duschen,es ging ihr besser,aber eine laune........
Papa ging dann duschen,bäm kam hinterher drückte mich in die ecke kniete nieder
und bedankte sich bei papa auf ihre art,als ihr geld geben wollte,sagte bäm ich habe die tabletten bezahlt,
machte einen wai und ging und papa brauchte erstmal eine ziggi,
Tchüss papa

Nachrichten in diesem Thema
Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 28.01.2013, 12:24
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 03.02.2013, 12:14
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von dax - 24.02.2013, 14:02