03.02.2013, 13:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013, 13:57 von thomas9999.)
(03.02.2013, 04:48)sssucht schrieb: Hallo Papa,
supergeile Berichte - ich krieg n Harten im Bett !!! :-) Habe allerdings schon im Hotel König reserviert, war das etwa ein Fehler ? Sagt mal Eure Meinung bevor es zu spät ist !!!
Das Hotel König liegt etwas Abseits des Geschehens an einer hübschen Straßenkreuzung. Ganz zu schweigen die Entfernung zur Soi 6, zur Walking Street ok. Dafür biste schnell in Jomtien am Strand und hast "deutsche" Betreuung.

@Papa zu dem behaarten Girl:
Hatte in meinen letzten 2 Urlaubstagen auch ein Mädel namens Tan mit schwarz behaarten Oberarmen. Ist mir nicht sofort aufgefallen. Am Schluß hatte ich ein komisches Gefühl mit Ihr. War das etwa ein operierter Ladyboy?! Können die Hühner so viele Haare haben?
Abrasieren wollten Sie sich die Haare nicht. Sie kam aus der Soi 7 von so ner irischen Billig-Bier Bar ziemlich in der Mitte. Sie arbeitet dort als Empfangsdame und zieht praktisch alle Kunden in den Laden. Hatte Glück dass sie sich überhaupt mit mir abgegeben hat. Was für ein geiles Gerät. ZK gleich zur Begrüßung. Sie war andereseits ne ziemliche Zicke, hatte keine ruhige Minute und war völlig aufgedreht (etwa Drogen?) und wollte praktisch gar nicht aus Ihrer Bar raus. Erst um 3 oder 4 Uhr nachts ist mir die Auslöse dann gelungen. Dann hab ich Sie noch schön und lange flachgelegt.

Die Mod-Bar findest du so toll?! Gibt ja leider kaum Sitzplätze draußen. Kann mich dort nur noch an die hübsche Lady mit Zahnspange erinnern die ich deshalb nicht ausgelöst habe. Der Mundgeruch war zuviel für mich. :lol: