Rossy/Rosi - Student - 1. Mal - 18 Jahre
Das kann ja nicht so weitergehen, so viele tolle Bilder und kein aktueller Verkehrsbericht.

So oder ähnlich dachte ich vor wenigen Wochen, nachdem uns nach den milden Temperaturen der Winter in KH wieder hatte.

Da es so kalt war, hatte ich aber auch ne Alternative für heute: Ein Besuch in der Saunalandschaft in KH.
Und entschied mich dann für die Sauna. Nicht gut, wenn man seinen kleinen Freund tagelang nicht verwöhnt hat und dann auch noch über Rossi sinniert.

Der kleine Kenny meldete sich nämlich beim Anblick der nackten Tatsachen in der Sauna bei mir. Und forderte ans im Kopf verbliebene aktive Resthirn die klare Aufforderung, nach der Sauna das geplante Essen auszulassen und bei Patricias Haus reinzuschneien. Muschi statt Suhsi oder ich werde hier von wegen ärgerlicher öffentlicher Erregung hinter schwedische Gardinen geschickt.
.Und so wurde der Saunabesuch kürzer als gedacht und ich fand mich auf dem Parkplatz von Patricias Haus wieder. Erstbesuch !

Im netten „Empfangsraum“ bei einem kostenfreien Getränk wartete ich auf den Einmarsch der anwesenden Damen. Von den Bildern her war Rossi schon erste Wahl, aber ich wollte mir halt alle anschauen, vielleicht waren ja noch welche da, die ich von der homepage nicht „kannte“. Und ich hoffte, dass Rossi auch da war. Eine nach der anderen marschierte ein und mit ihnen auch jeweils einige Kilos mehr als ich heute wollte.

Als Nummer Sex oder Sieben kam dann auch die seit Jahren ( siehe meine Vorschreiber ) 19jährige Spanierin Rossi herein. Ich dachte schon, die kommt nicht mehr, es war ja nur noch ganz wenig Platz neben der Tür, aber sie brauchte auch nicht mehr. Tja, die Entscheidung fiel mir leicht und Rossi setzte sich zu mir auf die Couch.

Die Konditionen hatte mir die Einführungsdame schon gleich nach Betreten des Hauses erkläutert. Inklusive ist bei 20 min. zu 60 Euro oral mit und GV und einmal entleeren. Bei 30 min. ist man 80 Euro los und dafür gibt’s auch oral ohne und ebenfalls max. eine Portion hinterlassen. Bei 45 Minutten darf man dann auch mehrmals abfeuern. Und dann wär man auch den Hunderter los.

Rossi schaut übrigens von Haarfarbe und Figur aus wie auf den neuesten hier geposteten Bildern.

Nach geschätzen 37 Wörtern small talk gings dann auch aufs blitzblank saubere Zimmer, das Bett war frisch bezogen. Die gesamte location machte einen gepflegten, sauberen Eindruck auf mich. Rossi stellte die Cola auf Silbertablett auf den Nachttisch und wir tauschten ein paar mehr Weisheiten aus und zogen uns dabei aus, was bei ihr schneller ging, ich hatte ja mehr an.

Der Zauberstab wurde mit Handwaschcreme von ihr gereinigt, und zum trocknen kam ein großes frisches Handtuch zum Vorschein. Warum das so groß ist, konnte ich nicht nachvollziehen. Solche Monster gibt’s ja nun auch wieder nicht. Und duschen kann man sich hier definitiv im Zimmer nicht.

Auf dem Bett habe ich dann erstmal ihren schlanken Körper mit meinen Händen genossen. Sie ist wirklich extrem schlank, ohne, dass aber da die Rippen vorstehen. Also eher ein wirklich mädchenhafter Körper statt Untergewicht. Nahtlos braun, ein paar Tattoos und eine rasierte Muschi, ein straffer kleiner Knackarsch und feste Boobies, die auf den Bildern eher größer erscheinen.

Zuerst wollte ich mein Tauchgebiet anfeuchten und da das hier gefragt wurde: Ja, sie lässt sich lecken. Und da ich nun neugierig auf ihre oralen Fähigkeiten war, legte ich mich auf den Rücken und sie verstand schon und beugte sich über meinen Schwanz und begann zu lecken und nahm ihn dann auch mehr oder weniger in den Mund. Ich dachte, wartest halt mal ab, ob das von alleine tiefer geht und nachdem wir kurz klärten, dass sie sich nicht in den Mund spritzen lässt, verschwand dann auch die halbe harte Wahrheit in ihrem Mund, mehr aber auch nicht.

Ich hätte da ja auch weiter nachfragen können, aber da sie ihn fest mit den Lippen umschloß und es sich gut anfühlte, musste ich tiefer nicht haben.

Als sie dann den Gummi rausholen wollte, sagte ich, dass sie noch ne Runde weiterblasen soll, was sie machte und dann nach angemessener Zeit mit der Ummantelung begann.

Danach kurz die erste Stellung geklärt und angedockt. Trotz feuchter Muschi war da nix mit schnell tief einlochen, sie ist so eng und/oder ich war so prall, dass die absolute Tauchtiefe später als üblich erreicht wurde. So mancher Arsch ist weniger eng. Rossi macht kein Anal, braucht man bei der engen Muschi aber auch nicht.

Bereitwillig erfolgte jeder gewünschte Stellungswechsel und nach geschätzten 20 bis 25 Minuten der Schuß kurz vor Schluß. Dann folgte - aber ohne Hektik - auch die Schwanzreinigung am Waschbecken, sie fing damit an und ich beendete dann und trocknete mich ab.

Trotz getaner „Arbeit“ und verdienter Kohle, die 30 min. waren ja nun definitiv rum, gab es noch reichlich smalltalk. Die Dame ist weder 19 noch aus Spanien noch heißt sie Rossi.

Kurz zu den Fuckten: Geboren in Rumänien ( solls geben ) vor rund 26 Jahren. Und das ist durchaus glaubhaft. Und wer nun eine 19jährige ficken will: Sie sieht jung und frisch aus und vom Body und den festen Minititten, die man gern verwöhnen darf, kann man sich dieser Teenie-Illusion auch hingeben. Ohne Abstriche. Als Spanierin würde sie optisch auch durchgehen. Also passt die Beschreibung im Netz ja auch doch wieder:-) Geflunkert wird da ja eh immer, aber zu oft liegts dann zu weit daneben, hier nicht.

Die muss man beim Gebläse machen oder mal nachfragen.

Für alle, die Teenie-GF-Sex lieben, ist Rossi die richtige Wahl. Nichts für die deepthroat-Fraktion, die in den Mund spritzen will.
Es bedanken sich: siola,Stimpy,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rossy/Rosi - Student - 1. Mal - 18 Jahre - von KennyS - 04.02.2013, 10:08