04.02.2013, 15:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013, 16:00 von sportfreund.)
da Jasmins Bilder fake seien sollen, bleibt in Flensburg eigentlich nur
Vivianne als attraktiver Neuzugang, wenn man den Fotos trauen kann. Diese habe ich dann auch besucht.
Zunächst einmal stimmen die Fotos. Sie sind natürlich bearbeitet, aber unterdurchschnittlich viel. Vivianne ist eine attraktive Ungarin
Anfang 20 mit einer zierlichen Figur, aber dafür mit recht großen,
schön geformten Naturbrüsten. Der kleine Po ist auch klasse.
Das Gesicht ist auch ohne Makeup hübsch, aber leider waren die langen Haare auch bei ihr zur Arbeitsfrisur hochgesteckt. Vivianne spricht ausreichend deutsch und hat eine süße Stimme.
Optisch war klar, dass ich blieb.
Preise: 15min FM+GV 50€
30min FN bds + GV 80€, 60 min 150€
AV +50€
Ich nahm die 80€ Variante.
Vorspiel mit Streicheln und leichten Küssen war gut. Vivianne hat keine Berührungsängste und hält einen nicht auf Abstand. FN und
69 waren ausreichend lang. Das FN war von der Qualität noch verbesserungsfähig. Tiefer und kräftiger wären besser gewesen.
GV dann wieder im Dreistellungskampf. War alles gut, immer gut
mitgegangen, hat mich vollständig eindringen lassen, lächelte mich immer freundlich an und ließ keinen Zeitdruck aufkommen und war in allen Positionen ein geiler Anblick, sodass ich doch sehr darauf achten musste, nicht zu schnell zu kommen.
Einen Besuch bei Vivianne kann ich empfehlen. Es sei denn, man legt besonderen Wert auf das Französisch. Ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn ich rankomme. Bei meinem Besuch hat es 2mal
geklingelt. Vivianne ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und hatte auch ihr Handy ausgeschaltet, dass sofort nach dem Wiedereinschalten klingelte. Bei meinem Weggang kam auch schon ein neuer Besucher. Es gibt diese Woche leider nicht viele Alternativen. Anal wäre sicher interessant. Aber dafür 50€ extra?
Zum Glück ist Vivianne noch eng.