Papa living in soi6 jan.13-feb.13
moin,
sorry was mit der deutschen im shorttime hotel war bleibt im short-time hotel.
Seit 2tagen scheint hier die sonne und war der bahtkurs am FR. bei40,50 ist er heute schon wieder bei 39,50,was ist da los.
also vom strand heute wieder zum cafe in die king.kong,ja der hase dort,habe sie heute auf die behaarung angesprochen,mal sehen was passiert.
Die mod bar war am späten nachmittag mit 15 hasen gespickt,trank dort später mein wasser,was soll ich sagen war so eine stunde da und bekam 6 short mit,also leute seit ihr da,schreibe in echt zeit,ATTACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja meine letzte nacht,kam auf grund einiger telephonate erst spät zum essen,so gegen2130uhr nachdem essen zog es mich dann in den biergarten.
dort bestellte ich mir mein herrengedeck,rotwein und jägermeister auf eis für 205baht,waren einige interessante milfs am start,aber irgentwie hatte papa noch keinen bock auf sex.
also zog es mich ins mixx,leute da waren geile girls am start,auch andrea aus caracas war am werkeln.
ich sprach sie an,klar auch im feb. kein discound der gleiche preis wie im NOV. 5000baht.
Nee,ich bin echt nicht geizig,aber auch nicht wahnsinnig,naja warte mal die lottozahlen ab.
die guten russenhühner riefen gestern auch 3000 für short auf,nee nee.......aber die araber löhnen das.....
bin dann zum buddha baum,jo da stand eine gazelle aber auch sie 2500 baht
Dann setzte sich eine thai neben papa,echt hübsch genau mein beute schema bestellte ein bier und bat um feuer,jo der alte trick egal.
po 32jahre c sillis tätowirt aus ching rai,trug eine satin legin und ein top ohne bh,sah voll nutttig aus,aber genau das brauchte ich letzte nacht,
wir kamen ins gespräch po spricht super englisch,es wurde lustig ,es stimmte einfach die chemie.
sie sagte mir auch das sie einen custumer hat,der machte gerade seinen visa run.
Ohje das sah nicht gut aus für bum bum.
ich fragte po aber trotzdem,kommst du mit mir ins hotel,
ja würde ich gerne,habe aber meine regel.
schade,sagte papa aber bin doch so geil
Po meinte dann ok i like you but no bum bum ok
und was soll das kosten
normal nimmt sie 1000baht für short,aber heute wegen der regel,ok 500 und das bestellte bier 80baht.
wir sind dann los zu mir,
als sie merkte papa wohnt in der soi6,fragte sie mich meine wievielte short ich heute machte.
papa grinzte.
im zimmer zog mich Po aus kraulte die eier,ja papa hatte einen ständer,es folgten tiefe ZK`s
sie legte mich ins bett,duschen viel aus,ja papa war sauber und roch gut.
Körperpflege zahlt sich immer aus,glaubt mir das,was mir bisher die girls so alles erzählt haben,echt unglaublich was es für dreckige stinkende freier geben muss.
Das blas konzert von PO genial,eier saugen kimme lecken züngel das volle program und dann nahm sie das babyöl
papa bekam jetzt gerade einen der besten handjobs seines lebens,hob ich den po versenkte sie einen finger,senkte ich ihn verliess er mich
PO spielt mit den fingernägel an der eichel,leute ich hatte ein rohr.
you want cum now?
Yeeees
Was PO jetzt machte hatte ich bisher noch nicht erlebt,sie band mir mit der hand die eier ab,mit der anderen griff sie den schwanz und mit deren daumen massierte sie die naht,an der eichel,
WOW,als ich kam drückte sie dann noch die röhre zu und dann,einfach ein geiler und der bisher beste orasmus.
Po lächelte mich an und fragte
you ok
yes
papa wollte die telenr. von PO doch ihre antwort
you seh me i see you
diese drecksau
ich gab ihr 600baht
sie verschwand in die nacht
Hoffentlich treffe sie heute abend wieder,nein bin nicht verliebt,nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
ciao papa

Nachrichten in diesem Thema
Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 28.01.2013, 12:24
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 05.02.2013, 12:43
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von dax - 24.02.2013, 14:02