Der Newbie in Bangkok schreit Attacke
Ausruf 
Tja, dann ist es wohl soweit, mehrere Male in Thailand gewesen (mit Freundin und nichts passiertWein) und jetzt zum ersten mal alleine. Nun ja, ich verfolge die Berichte hier im LSH schon eine Weile und kann nur sagen, dass sie mir sehr weitergeholfen haben. Ich hoffe Ihr seht es mir nach wenn ich für den Anfang etwas "staksig" schreibe, ist halt das erste mal. Also Schluss mit dem Intro und zur Sache:

Angekommen( mit Thai von MUC 800,-, Hotel Majestic Grande) und los ging es bei Annies. Fishbowl wie beschrieben, habe mir ne süsse schlanke (Nr.37) ausgesucht (bei mir 2,5 Std. 2.500,- THB). Es folgte das volle soapy Programm und viel Gelächter (dabei waren meine Witze gar nicht gut und Ihr Englisch auch nicht, aber was solls Sympathie zählt...nachdem ich gefühlte 2 Wochen einen Ständer hatte (war aber nur eine Stunde...) gings auf die Bank, beim blasen schaut ein ein echt süsses Gesicht an. Pussy lecken war genial, liess alles mit sich machen. Mehrmaliger Stellungswechsel und schuss in das Mündchen....kurze rast und dann : once more du sau...geil geil...ach ja ich sollte sie dann auch boyfrienden.....
Warum ich das NICHT wiederholen werde, weil ich leider trotz Klimaanlage und Ven fast vom schwitzen drauf gegangen wäreUnentschlossen.

Abends noch die Dr BJ Salon SUK /1 klar gemacht. Bustabe EE gewählt, ne Consultant, 0,5 Std. +Bier+Ladydrink und Tip 1.300,- THB. Enge Kabine, wohl wahr, aber was nach der Waschung kam, leck mich am Arsch (im wahrsten Sinne des Wortes). Die Schlauchbootlippen haben mir so einen DT verpasst, dass ich völlig vergessen habe Ihre Titten freilegen zu lassen (hab ich später nachgeholtWeia). Die süsse nimmt meine Beine hoch und gibt mir ein ZA vom feinsten (kein ausspucken, Handtuch oder so ein Scheiss....) vom Eierlecken mal abgesehen. Kann die Action noch rauszögern bis das Telefon bimmelt und EE meint das bei Ihr noch jeder geschossen hat (hahaha). Sie setzt zum Endspurt an und bekommt dann was Sie sich wünscht auch=>volle Ladung. Irgenwie muss ich wohl (kohletechnisch) interessant geworden sein, da Sie mir zuflüstert, wenn ich morgen komme gibts "bumbum". Na das geht ja geil los....ich Quatsche noch mit dem canadischen Papa san das EE die Hauptatraktion hier sei. Diese Aussage sollte sich in den kommenden Tagen für mich auch bestätigen.

Nachrichten in diesem Thema
Der Newbie in Bangkok schreit Attacke - von muadib - 05.02.2013, 18:47