Valeri, FL, Sieg über die Schwerkraft
Endlich mal ein Highlight in Flensburg. Ich habe Valerie heute besucht und bin restlos begeistert. Super nett, super freundlich und verdammt hübsch ( jetzt allerdings erblondet; ein Unfall Wink).
KF 36 ist übertrieben. Das ist allerhöchstens KF 34. Sehr sehr zierlich aber nicht dürr.
Valerie machte mir in weißen Dessous und passenden High Heels auf. Schon da war's um mich geschehen. Kurz die Bedingungen geklärt 50 Euro für 20 Minuten Fm. Ich bin ja nicht so der Ficker Wink
Valerie begleitete mich ins Bad und reichte Seife und ein großes, frisches Handtuch. Alles sehr sauber. Das Verrichtungszimmrr ist auch klasse. Recht Edel gehalten und geräumig.
Mit einem Mini-Strip einkleidete sie sich und half mir, es ihr nachzutun. Es folgte eine schöne Schmuserei, bei der ich ihren knackigen Hintern und ihr geilen Brüste abgreifen konnte. Herrliche Haptik.
Valerie wanderte zärtlich beißend und küssend nach unten und holte den Fan aus seinem Versteck. Nach kurzer Handmassage legte ich mich in die Paschastellung und Valerie begann auf Französisch mit mir zu kommunizieren. Dabei sanftes Gestöhne und Blickkontakt. Großartig Smile
Geiles Gebläse, variantenreich und mit DT-Einlagen Versehen.
Ich drappierte sie in verschiedene Stellungen und schoss dann im Stehen, sie kniend auf dem Bett ab.
Dann noch sehr netterAst auf englisch und ich verlies gut gelaunt und entspannt die Location.
Fazit: ziemlich geil, tolle Frau, kein Zeitdruck. Wiederholungsgefahr: 100%

Hurenfan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Valeri, FL, Sieg über die Schwerkraft - von Hurenfan - 05.02.2013, 21:42