06.02.2013, 00:34
(05.02.2013, 17:17)Hesse74 schrieb: ... lief mir eine hübsche Blondine über den Weg, stellte sich als Nea vorKonnte noch keinen Bericht zu ihr finden.
... das sie langsam machen soll, was auch zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurde![]()
Ich gehe mal davon aus, dass Nea neu in der World ist. Bei meinem letzten Besuch waren da so viele Neue – allerdings viele leider auch mit optischen Defiziten
Nea scheint da aber ein anderes Kaliber zu sein.. klasse ZG! Danke!
Ich nehme an, dass es sich um die Gala handelt, die schon etwas länger in der World ist. Dann wäre es nicht die Dame von den Bildern, pandabär. Würde mit der KF und den kürzeren Haaren auch eher hinkommen.
Bei der World-Gala hatte ich bislang immer ein ungutes Gefühl. Vielleicht lag ich da auch nur falsch. Du warst ja mit ihr auf dem Zimmer soweit zufrieden?!
Das berichtete zu Alina kann ich nur bestätigen.

Ich hatte vor einigen Wochen einen ZG mit ihr und wollte davon eigentlich schon längst die B-Probe nehmen. Sie hat manche Tabus, wie FT und Anal. Doch konnte ich mit ihr einen schönen GF6 erleben. Und eng gebaut ist sie wirklich..
Hier mein Bericht zu Alina:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=101987
Danke Hesse für deinen Bericht! Ich zweifel aber auch nicht daran, dass du ohne Scout nicht zurechtkommen würdest..
Top!
Grüße
Träumer