Der Newbie in Bangkok schreit Attacke
Gut, dann noch ein langer Nachtrag zum NEP:
Von mir besuchte Bars und Gogos:

Rainbow 2 Untergeschoss (kann mal immer mal rainschauen, z.T echt hübsche Mädels)

Lucky Luke Bar Untergeschoss am Eingang (erster Bericht geschrieben 2. folgt noch)

DC 10 erstes Level (günstige Drinks und süsse Mädels)

Angel Witsch erstes Level (gute Show gute Mädels)

Spankys erstes Level (heisse Show....)

Rainbow 4 erstes Level (riesen groß und viele Ladys)

Cascade zweites Level (Ladyboys...)

2*ST Hotels ( sind für das was man macht ok)

Preise wie besprochen (abhängig und Verhandlungssache, oh Wunder), Performance der Girls ist ok, aber auch nichts was einen vom Hocker reisst. Eine Erlebniss ist aber doch noch zu berichten: Seit langem wieder mein erster Dreier.

In der Lucky Luke Bar hatte ich ja die erst etwas schüchterne, Nan, (macht mich ja schon geil mit GF feeling). Nan hat auch ne süsse Freundin die dort arbeitet Bo (wird gern von Japanern gebucht, da Sie eine recht helle Hautfarbe hat und super schlank ist). Ich frage die Mädels also nach nem Dreier und ich merke schon das es Ihnen nicht so wohl ist. Aber was solls denke ich mir und ab ins ST Hotel. Tja was soll ich sagen, die Mädels waren gar nicht abgestimmt und ziemlich prüde mit sich selbst und vor mir. Musste alles dirigieren. Also erste Pussy auf mein Gesicht sitzen, zweite blasen, dann Wechsel, dann gegenseitiges lecken der Mädels, worauf die echt keinen Bock hatten. Habe die beiden dann gepimmpert und in Ruhe gelassen. Später mit Mama san gerdet und erfahren, dass die Mädels ihreswissen noch nie nen Dreier, und vor allem nicht miteinander gemacht hatten; und wieder ne Erfahrung reicher....frag die Mama...
Als Nan für 2 Tage bei Ihrer Familie war, hatte ich BO gevögelt und siehe da die kleine bediehnt ne echt geile Nische, wenn man auf die leidende und quitschende Japanerinnennummer steht Heul Tongue(Fachfilme im Internet).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Newbie in Bangkok schreit Attacke - von muadib - 06.02.2013, 09:06