Papa living in soi6 jan.13-feb.13
moin,
papa ging dann mal zum abend essen in der third road,war echt wie immer sehr lecker im cherry restaurant,haben auch eine web-side,wenn das einer verlinken möchte,Danke!!!!!!
zum expresso überlegte papa was nun war so 2130uhr.
Rocky Balboa hatte ja geschrieben,es gibt da so einen blase laden in der 33 zwischen soi bukaow und third-road.
und wenn mein kummpel und mehrfacher lochschwager,meint der laden lohnt sich,dann gehe ich dem nach.
papa fand den laden,name hm Quare blanc oder so ähnlich,bitte verbessern,aber weisste rocky beim nächsten mal bitte ordentlich berichten,
warum,
um einlass zubekommen,muss man
KLINGELN !!!!!!!!!
papa hat an der tür gerissen,es wurde im trotzdem geöffnet,wurde gleich herzlich begrüsst vom chef der telephone-bar,ja der kennt mich auch.
er war gast mit 2kummpels alles franzosen,die bezahlten gerade,dann war papa alleine mit
8 blasehasen.
leute nein ich hatte keine angst.
gott sei dank es klingelte,der boss kam,netter typ auch franzose,er gab eine runde aus.
wie rocky,beschrieb getränke preise niederig
also lady drink 130
barfine 300
blasen 500
Mam 21jahre aus surin mit geilen titten,sollte mich in dem laden entjungfern,
man hatte die nipel,nach dem lady-drink griff sie an massierte den schwanz,papa spielte mit den titten,ja der laden macht spass,
dann kam die kassiererin dazu macht mich oben nackig massierte und leckte mich,genau mein laden, zog mich mit beiden auf das leder sofa
war eine geile session,der laden wurde voll und überall wurde geblasen,was soll ich sagen,geil geil,so wie früher in der king-kong bar.
Tiefen entspannt verliess ich den laden in richtung soi bukaow.
mein plan,kommt der baht-bus von rechts walking-street von links soi6.
er kam von rechts also walking street,ging erstmal in den beer-garden,leute hatte gleich 2sisters am start,die eine im kurzen schwarzen ihre schwester im lack mini,scheisse warum habe ich schon abgeschossen.
egal ich gab einen aus,war echt lustig mit den beiden,der preis für ein dreier sollte 2000 für beide sein,nee girls nicht heute aber..........
papa ging dann noch in die buddha-bar,neben mir sass ein ungar,der hatte schon ein paar gazellen erlegt,
und teilte papa mit das die girls im nov. für1000-1500baht,verlangtenund jetzt 2000baht.
genau das waren auch meine erfahrungen,obwohl ich ja auch schon diesen urlaub für 1000 einen länderpunkt machte.
Lisa war auch anwesend,die 1000baht gazelle und war in verhandlung mit 2 farangs und plötzlich eine rudel bildung wie beim fussball,alle schwarzen nutten rüber zu linda,jetzt gab es keile,weil sie die preise kaputt macht,meinte der ungar.
und so war es auch,bis die bullen kammen,sie trennten die meute.
also leute was soll ich sagen ich werde sie dem kartell-amt melden,preis absprachen sind doch verboten.
papa war etwas trauig,PO war nicht da und nahm den baht bus nachhause.
heute morgen strand wetter,nachdem strand wieder in die soi6
Ja 2tage war ich nicht mehr nachts aktiv,in der soi6,warum habe ich ja oben beschriben,die girls fragten was los ist mit papa,
papa lächelte ihr wisst es doch selber...........
Habe jetzt hunger und danach mal schauen.........
ciao papa

Nachrichten in diesem Thema
Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 28.01.2013, 12:24
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 06.02.2013, 12:38
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von dax - 24.02.2013, 14:02