Der Newbie in Bangkok schreit Attacke
Zum Star of Light (SOL) wurde schon viel geschrieben und es wird wohl immer noch zu wenig sein. Deshalb von mir eine extra Berichterstattung zur wohl verruchtesten, schmudelligsten (alles im positiven Sinn gemeint) und megageilsten BJ BAR IN GANZ BANGKOK!!!Herz

Vorab: alles geht!!! Auf der Toilette (na klar), dem Sofa an der Bar, etc., die Mädels passen auf, also keine Sorgen.
Preise: 700,- BJ , 1.000,- GV, Ladydrink 100,-; AO null Problemo,

Ich hoffe ich komme nicht mit den Namen durcheinander: Hatte eine Piang, Pla, Pneung, Mi, Oen, Moo und die etwas rundliche aber super heisse Nan (hoffe die heisst so...) und jetzt mal ehrlich, alle ohne Ausnahme waren ein Treffer und wann gibt es das schon (keine von den Mäusen hatte ihre Men., ich glücklicher BastardMad). Leider sind mir Aen und Phong laut Mama san durch die Lappen gegangen=> kein Angst Mädels euch kriege ich auch noch....
Alles in allem die geilste BJ, GV... was auch immer Bar in BKK nach meiner bescheidenen Ansicht...Burn (Ich glaube das hatte ich schon erwähntWeia)

Das Kangeroo in Patpong 1 musste ich verschieben, kam echt in Stress und klein Willi sah nach ner Zeit auch feuerrot aus und hatte Wunde stellen; aber scheiss drauf und weiter gings (ausserdem hatte ich ne Wund- und Heilsalbe sowie ne schön fettige Cortisonsalbe dabei, was auch bitter nötig warHeul)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Newbie in Bangkok schreit Attacke - von muadib - 06.02.2013, 14:45