Gabriella May (meine-perlen.com)
So ich war Heute auch mal bei Gabriela. Leider kann ich den guten Bericht nicht bestätigen. Hatte einen Termin für den Nachmittag (45 Minuten - 100 Euro) ausgemacht und bin hin. Bei den Perlen war wohl einiges los und auch Handwerker waren sehr rege zu gange.

Auf dem Weg zum Wartezimmer bin ich trotz aller Vermeidungsversuche der Hausdame in 3 Handwerker hineingerannt. Ich wartete dann kurz im Warteraum und dann holte mich Gabiela ab. Sie ist wirklich groß, an die 1,90 kommen wohl hin. Ansonsten sieht sie aber nichtmehr so frisch aus wie auf den Bildern. Sie ist aufjedenfall an den 30 dran, was man ihr auch ansieht, vorallem im Gesicht und an ihrer Haut. Sie sieht trotzdem noch gut aus, aber wer eine junge Optiknummer möchte, muss zu Tina oder Sandy gehn.

Zur Waschung hat sie mich ins Bad geführt, wo ich Beinahe in einen Gast reingerannt wäre, der da gerade am Duschen war. Kurz vor knapp hat sie es noch gemerkt und mich im Bad der Mädels warten lassen bis der Gast fertig war. Auf dem Zimmer ging es dann los mit leicht angedeuteten ZK, während nebenan die Bohrmaschinen der Handwerker dröhnten. Stimmung kam dadurch keine wirkliche auf. Die ZK waren aber wirklich nix tolles, eigentlich nur küsse auf den Mund, ihre Zunge hab ich nichtmal Ansatzweise gespürt. Generell war sie nicht sehr anschmiegsam oder ähnliches, bin da von Valerie und Larissa wohl einfach zu verwöhnt.

Generell war es dann eine sehr normale Runde, nichts besonderes. Nicht wirklich schlecht, aber ich hatte mir einfach mehr erhofft, sowohl von der Optik, als auch vom Service. Sie war aber sehr nett und man kann sich prima auf Englisch mit ihr unterhalten. Vielleicht ist es besser wenn die Chemie besser passt oder man sie an einem besseren Tag erwischt, für mich gibts jedenfalls keine Wiederholungsgefahr. Der Funke hat einfach gefehlt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gabriella May (meine-perlen.com) - von Boy88 - 07.02.2013, 20:18