Candy, Lollipopp-girls
Traurig 
[Bild: candyh9u8b.jpg]

Klasse, saubere moderne Location die Lollipopp Girls Gold. Auswahl war an dem Tag nicht so berauschend, also das "Hübschie Blondie" Candy gewählt. Ist immer dasselbe mit den Mädels, die in Spanien oder Italien 'ne Weile im Entsaftungsgewerbe tätig waren, riesen Getue, Scheiss Performance, Abspritzorientiert ... mal so als erstes Fazit.

Aber der Reihe nach, also Mädel sieht gut aus, angenehme Art, klasse Figur, 'n bisserl Englisch, stramme B-Titties (C-Titties ist mal wieder Setcard Übertreibung), geiler Arsch. Schwanz steht schon nur beim Anblick Ihres geilen Körpers. Das war schon beinahe alles Positive.

Schwächstes uninspiertes dümmliches Blasen, Schnellwichs Versuche, nach einer Minute nur noch abschlecken, muss Sie immer mal wieder ans Blasen erinnern, ZKs erst gar nicht probiert. Titten und Arsch wurden immer wieder aus der Reichweite meiner langen Ärme gebracht, aber wenn ich die Teile mal erwischte, ließ Sie mich gewähren. Big Grin.

Gummi drauf, whow Smile was ein enger, heißer, muskulöser Lustkanal. Die Muschi ist Premiumklasse. Mädel sattelt auf, ist völlig verblüfft, dass ich nach 2 Minute dümmlichem Showgereite und Kunstgestöhne noch nicht abgespritzt habe. Ich beschliesse mit Ihr über die volle Distanz zu gehen.

"Ab in die Missio" ... Gejammere über großen Schwanz, ich bin schön vorsichtig und nach 1 Min. gehts. Auch hier wieder absolut göttlicher Grip. Wechsel in den Doggy. Mädel läuft zu besserer Performance auf. Anblick des Arsches und meines Schwanzes, der in den Tiefen Ihrer Muschi verschwindet, sowie der Gripp, 5 Sterne. Nach 3 Min ficke ich Sie heftigst und schieße hammermäßig hab, was ein super Gefühl bei der Stute. Nach dem 3 Zucker (während ich noch am Spritzen bin) will Sie mich abwerfen (hatte schon mit sowas gerechnet). Kurzes böse "Hey" von mir und Sie ließ mich schön zuende zucken und machte auch kein Gezicke mehr.

Dann wollte Madame zur Dusche und ich sollte meinen Schwanz reinigen. Ich sagte Ihr, dass mir jetzt nach einer Massage sei. Nach 2 Minute plappert Sie nur noch und massiert nicht mehr. Kurze Erinnerung und es ging weiter. Das Spiel trieben wir dann noch bis exakt 30 Min um waren.

Fazit: Jung, gutes Aussehen, göttliche stramme Figur, göttlicher Grip Ihrer Muschi. Service einfach nur unteres Laufhaus Niveau, Wdf: 25%.

FO=Unterklasse, GVM=Mittelklasse (ahhhh die Muschi), Ilussion=Unterklasse.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
Candy, Lollipopp-girls - von lindner - 12.09.2012, 06:53
RE: Candy, Lollipopp-girls - von Benno60599 - 17.09.2012, 18:47
RE: Candy, Lollipopp-girls - von sub - 09.12.2012, 14:01
RE: Candy, Lollipopp-girls - von fish01 - 09.12.2012, 16:35
RE: Candy, Lollipopp-girls - von sub - 09.12.2012, 16:43
RE: Candy, Lollipopp-girls - von joho62 - 14.02.2013, 13:17
RE: Candy, Lollipopp-girls - von sub - 14.02.2013, 18:20
RE: Candy, Lollipopp-girls - von joho62 - 14.02.2013, 19:29
RE: Candy, Lollipopp-girls - von lindner - 15.02.2013, 08:01
Candy, Ro (Lollipopp Girls Gold) - von blow69 - 07.02.2013, 22:13