Bianca - Siegesstr. 38 (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz)
Daumen hoch 
Mozartstraße 7 ( 3. Stock)
Saarbrücken
Saarland
0157-76154201
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen
Nach langer Enthaltsamkeit hat es mich gestern mal wieder ins Horizontale Gewerbe verschlagen. Nach der Durchsuche bei Ladies.de ( Saarladies) bin ich mal wieder auf eine alte Adresse gestoßen.
Bianca ( Biancas TopTeam). Location in der Mozartstraße Saarbrücken.
Parkmöglichkeiten sind diskret. Der Nutzer sollte jedoch 50 Cent Stücke zur Zahlung der Parkgebühr dabei haben. Nicht dass noch ein Knöllchen nach Hause flattert….Müde
Bianca mit Ihrem Team werkelt in der o.g. Adresse. Schöne und sehr saubere Wohnung wenn man einmal andere Lokalitäten betrachtet.
Nach Eintreffen wurde mir gleich ein Getränk angeboten und die liebe Bianca machte mir das sogenannte Wochenangebot „ 2 Frauen zu einem Preis“. Naja, da ich bekanntlich auf Latina Ladies stehe und mir Biance wieder mal sehr gut gefallen hat wählte ich nur Bianca in der Hoffnung, dass ich diese Latina_Braut richtig durchzuvögeln könnte, was dann ja auch später geschah.
Hatte bisher mit 2 Frauen gleichzeitig noch nicht das Vergnügen. Aber werde mir das nächste Mal so etwas mal gönnen ( Rabatt Wochen können kommen.....)
Wie gesagt: Wohnung und Sauberkeit top. Nach der Waschung im Bad (Handtücher und Reinigungsmittel genügend vorhanden) dann im Verrichtungszimmer angekommen, steckte mir Bianca ganz zärtlich Ihre Zunge in den Mund und bearbeitete durch die Hose mein Gerät.
Das kann ja heiter werden dachte ich so bei mir, während die Klamotten zu Boden fielen.
Als wir dann nackig so am knutschen waren, ich mich mit ihren riesen Hupen beschäftigt habe ging ich direkt an die nicht ganz blank rasierte Fotze und penetrierte sie tief mit zwei Fingern, Anschließend durfte ich das schon nass gewordene Fötzchen richtig geil lecken. Hier merkt man, dass Bianca ihr Handwerk versteht. Sofort ging Bianca auf den Gegenangriff über. Ich musste mich auf den Rücken legen, Sie streckte mir ihren geilen Arsch ins Gesicht und bearbeitete meinen besten Freund blank mit ihrem geilen Mund, während ich mich mit meiner Zunge und den Fingern Ihrem Fötzchen und dem Arsch zu schaffen machte.
Nach einer halben Ewigkeit seht tollem Gebläse von Bianca zog sie das Konto gekonnt mit dem Mund auf und setzte sich rücklings auf meinen fast explodierenden Freund.
Schön langsam glitt sie in mich rein. Als ich merkte dass ich den Druck fast nicht mehr halten konnte verlangsamte ich und sie auch das Tempo, glitt aus ihr raus.
Ein weiteres lecken von mir an ihrer Fotze lies meinen Druck wieder langsam ab. Ich glaube, ihr hat es auch sichtlich Spaß gemacht das ganze nach Hinten zu verzögern.
Nach ausgiebigem Lecken und kneten ihrer geilen Titten ( sind schon der Hammer; naja ich stehe jedenfalls auf solche Dinger..) streckte sie mir ihr geiles Hinterteil entgegen und ich konnte sie von hinten so richtig geil durchficken.
Danach gingen wir in die Missio über. Hier ging Sie ab wie Schmitz Katz. Ich wollte das ganze noch in die Länge ziehen aber Sie klatschte regelrecht ihr Becken in einer Geschwindigkeit meinem Schwanz entgegen, der bis zum Anschlag in Ihrer Fotze war. Den steigenden Saft konnte ich nicht mehr länger zurückhalten und entlud mich richtig geil ins Konti. Bianca lies mich noch richtig geil auszucken. Danach reinigte Sie noch meinen Schwanz und ihr nasses Fötzchen und bat mich noch einmal ihre Muschi zu lecken, was ich sehr gerne tat.
Nach gut 5 Minuten lecken merkte ich dass es ihr auch gefallen hatte. Nach einem kurzem AST und sehr netten Gespräches entlies sie mich dann wieder in die Normalität.
Achso: Gezahlt habe ich für die 25 Minuten 60 Euronen, was ich als fairen und angemessenen Preis halte. Jedenfalls ist Biance diesen Preis wert. Nächstes mal werde ich mir vielleicht die 2 Frauen mal genehmigen (Wenn wieder „Rabatt_Wochen angesagt sind) Für den Preis so eine Bombensache, da kann ich wahrlich nicht wiederstehen

Rabattwochen werden auf ihrer Internetseite: www.biancastopteam.de veröffentlicht.
Fazit:
Bianca ist eine nette und sehr freundliche Ladie ( behandelt sich auch so)
Aussehen: 95%
Wiederholungsgefahr: 100 %

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt in LU? - von dieter2001 - 31.07.2010, 13:12
Bruna aka Bianca jetzt in PS - von saartom - 24.01.2011, 13:33
Bianca aktuell in Trier - von saartom - 15.05.2012, 08:24
RE: Bianca (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz) - von feldstecher56 - 08.02.2013, 08:45
Brianella - von Quax der Bruchpilot - 11.06.2015, 11:32