Papa living in soi6 jan.13-feb.13
moin,
@ rocky die kleine arschbombe steht zur verfügung,aber nicht tägl.
so weiter geht es,war mir nicht so klar was ich gestern abend machen sollte nach dem essen,
aber wer pattaya kennt,weiss,es kommt oft anders als man denkt.
hatte bock auf ann,back to the roots,war ausgelöst auf longtime,
also mod bar mal die neue testen,
lud sie zum lady drink ein,ein wenig small talk,als papa sie dann fragte wo sie wohnt,
im dorf deiner ex,nan oder natalie,ohje sind bestens befreundet,und es kam zur rudel bildung,also die nutten neckten mich,yes you miss her,
also das volle program und zum schluss bekam ich dann ein handy in die hand gedrückt,ratet mal wer dran war??????????
Also zog papa weiter in die lick bar.
Bäm hat es endlich geschafft,nach hause zufahren,aber nur weil ihre mama von zuhause,nong khai,ein taxi schickte,unglaublich aber wahr.
Der rest an girls in der bar naja zog dann weiter in die viking-bar.
die machten gerade feierabend und die 2girls die noch da waren,nee bin nicht zum reste ficken nach pattaya gekommen.
ok,hatte ja letzte nacht ein tolles date vom strand.
Aber sie war auch nicht da,sollte ich mal ungefickt schlafen?
Naja,ich spazierte richtung walking-street.......auf höhe mike deparment store sah ich einen interessanten hasen,
der war im kunden gespräch,also setzte ich mich auf die bank und rauchte eine,
dabei beobachte ich die kleine,sie liess drei farangs abblitzten,naja ist wohl zu teuer,dacht papa!
Egal wer nicht wagt.......papa sprach sie an,
sie wollte 600baht
papa sagte ich gebe dir 500baht+taxi geld.
sie sagte ok,aber nur bum bum with condom,die
letzte 3 mitstecher,wollten alle ohne gummi ficken,die wahnsinnigen!!!!!!!1
Koy 24jahre,150cm,also stand gebläse war gut drauf,war auf einer geburtstag party und brauchte frisches geld um weiter zufeiern.
im zimmer frei gemacht 2bier auf gemacht und plötzlich rennt auf das klo,
und kotzt sich die religion aus dem hals,leute ich wollte ihr dann 100baht geben damit sie nachhause kann,hatte ein echt schlechtes gewissen.
und was macht Koy,
nimmt meine hand wir gehen duschen,nimmt das babyöl massiert mich,drht mich um leckt und saugt an den eiern,nimmt ihn dann ganz tief ich hatte angst ihr in den mund zuspritzen,aber sie gab nicht nach und ich schoss ab und sie schluckte und meinte dann,
you ok now you sperm very sweet,
yes i am ok
Koy nahm das geld und fuhr zur party
und papa war völlig baff,das nenne ich Dienstleistung
ciao papa

Nachrichten in diesem Thema
Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 28.01.2013, 12:24
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 08.02.2013, 12:10
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von dax - 24.02.2013, 14:02