Papa living in soi6 jan.13-feb.13
moin,
@ rocky,du hast den nagel auf dem kopf getroffen.
war wieder in der casa pascal zum essen,super lecker,danach bin ich dann mal wieder in die soi6,mod-bar.
die girls waren gestern abend,super drauf,hatten echt spass und nam war auch da und stand zuverfügung,
papa besorgte den girls eine flasche whiskey aus den nahem supermarkt.
nam beobachte mich,sie bemerkte natürlich,wie die girls es versuchten papa auf zimmer zulocken,boten mir sogar ein vierer an für kleines geld.
Hatte mit nam ja stress wegen des lieben geldes,oder hatte ich sie damals nicht richtig verstanden,nam und papa sprechen fast nur Thai.
Nam trinkt keinen alk,also bestellte ich einen lady drink,tonic.
Das trieb die anderen girls zu noch mehr anmache,Futterneid???????????
Papa bezahlte dann die barfine für Nam und ab gings noch eine runde pool und ab auf das zimmer.
wir holten dann erstmal unsere lappies raus,papa wegen bundesliga und Nam freier-mails.
dann duschten wir so gegen 130uhr und legten uns ins bett,Nam begann zublasen,doch heute wollte ich mal Gas geben,
Ich legte sie auf dem bauch,massierte sie,war echt vespannt die kleine,dann drehte ich sie und fing sie an zu lecken,
Nam ging voll ab,zuckte und kam und genau das wollte ich,von wegen mehr geld.........
Die revanche tiefes blasen,ohje war das geil dann ficken bis sie nicht mehr konnte,sie war durch,als voll profi erkannte sie die lage,
nahm das öl und wichste so herrlich,nur papa,
konnte nicht kommen,ehrlich ich wollte,aber es klappte nicht,papa unterbrach die sitzung und nam kam ins grübeln,passiert ihr nicht oft.
Naja habe z.zt. ein problem mit dem abspritzten,klar für den ständer gibt es pillen,sollte mal ein tag aussetzten.
so gegen 4uhr sind wir dann eingeschlafen.
Und gegen 9uhr morgens spüre ich eine zunge am po,werde wach,ein lächeln von Nam dann ein finger,ok 2halbzeit.
Jetzt begann nam das volle program,ich wurde geil,wir fickten,blasen lecken der profi griff an,sie wollte das ich komme,
ich kam dann,aber so gewaltig,in ihrem mund,ein lächeln von ihr,ja ok du hast gewonnen.......
Nam nahm papa mit in die dusche,dann fragte sie mich ob wir nicht zusammen in den tempel wollten,nach wat poo.
sie hat ein mofa besorgt,ok papa besuchte einen tempel.
Gegen 13uhr waren wir wieder in der soi6,Nam ging zur arbeit und papa zum strand.
Nach dem sonnenbaden,zog es mich in die soi6,mod-bar,ich trank dort ein soda,alleine in der zeit machte Nam 2short,echt fleissig die kleine.
Achso bezahlt habe ich wie immer,also die gehaltserhöhung abgeschmettert.
Ciao papa

Nachrichten in diesem Thema
Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 28.01.2013, 12:24
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 10.02.2013, 12:14
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von dax - 24.02.2013, 14:02