11.02.2013, 17:56
(11.02.2013, 10:01)Champion Lover schrieb: Aus meiner Sicht wird das nur dazu führen, dass die Mädels keine Extras anbieten. Wieso sollten sie auch.
Grüße, CL
Und genau da springt der Affe in den Pfeffer

Wenn mein Chef mir sagen würde, dass ich ab sofort Überstunden nur noch aus Spaß an der Freude mache bzw. es keine Bezahlung mehr dafür gibt, würde ich Keine mehr machen
![[Bild: aetsch022wllkr.gif]](http://www.abload.de/img/aetsch022wllkr.gif)
Genau dasselbe habe ich einer CDL vorgeschlagen, weil das ja eigentlich die logische Folge der "Nichtbezahlung" ist.
Aber nicht im Aldi: der Chef dort weiß natürlich, welches Extra welche CDL anbietet.
Die Meisten sind ja schon länger dort sind und haben diese Zusatzleistungen vorher ja auch durchgeführt.
Und genau dieselben Extras müssen die Mädchen jetzt nach dem Tag X auch anbieten.
Und falls nicht, kann sich die Betreffende was Anderes suchen.
So einfach geht das dort

Lediglich Neuzugänge können sich jetzt evtl. damit rausreden, dass sie nur den Standardservice anbieten.
Und da stellt sich mir dann wieder unweigerlich die Frage, ob sie mit diesem "eingeschränkten" Service überhaupt noch genommen werden oder nicht

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.