11.02.2013, 23:49
Ich kam dort an und Mara öffnete mir. Es stellten sich zwei Frauen vor, Vanessa und noch eine. Vanessas Auftritt was sehr überzeugend, sie begrüsste mich sehr natürlich und hatte eine tolle Erscheinung, so das meine Wahl auf sie fiel. Ich gab Mara 100 Euro und Vanessa erschien.
Nochmalige Begrüssung jetzt sofort mit ZKs. Die Konversation mit Vanessa findet ausschliesslich in Englisch statt, bereitet aber kein Problem. Ich entkleide mich und Vanessa zeigt mir das Bad. Die Beschreibung spare ich mir mal an dieser Stelle, es gibt sie in den Vorberichten ausführlich. Nur so viel, sie hat eine etwas frauliche Figur mit tollem Busen. Wir küssen uns wieder im Stehen. Vanessa küsst verdammt gut, tief und nass. Wir wechseln aufs Bett. Weiter küssen. Sie wandert tiefer und beginnt mit einem tollen Fo. Deep Throat sollte Aufpreis koten, hab ich mir gespart, aber dennoch hatte sie einige gute Ansätze diesbezüglich gezeigt. Wir küssen uns wieder und ich drehe sie auf den Rücken. Meine Küsse wandern über ihren Busen hin zu ihrer Spalte.Sie lässt sich verwöhnen... und quittiert mit Stöhnen und Zucken. Ich will wieder küssen. Sie reibt meinen Schwanz an ihrer feuchten Spalte. Dann greift sie zum Gummi und ich fahre ein. In der Missi ficken wir zwei, als ob wir es das hundertste mal tun, es passt alles. Wechsel in die Reiterstellung und ich bin einfach megageil. Erneuter Wechsel in die Doggy. Ein paar leichte Klapse auf den Po erhöhen das Tempo. Abblasen. Kuscheln und ich bin einfach kaputt. Das Kuscheln wird intensiver und sie "haucht Leben" ein. Ich geniesse das Blasen. Auf Ficken habe ich jetzt keinen Bock mehr. Das Spiel endet mit gemeinsamen Wichsen. Die Stunde scheint schon leicht überzogen zu sein, dennoch kommt keine Hektik auf. Ich gehe wieder ins Bad. Als ich zurückkomme plaudern wir noch ein wenig, rauchen eine Zigarette und ich trinke etwas.
Das Fazit ist einfach: Vanessa ist wahrhaftig der Oberhammer. Eine Wiederholung ist ein unbedingte Muß. Der Laden ist ganz ok, wenn auch eher im oberen Preissegment angesiedelt.