Miley Saarbrücken - Cafe Pssst! (vorher: H, Karlsruhe)
Daumen hoch 
Podbi 187
App. 27, 4. OG
Karte Anzeigen
Wat ´n geiler Tag, heute!!!
Warum?: Nein, nich wegen Fastnacht- ich hatte ein date mit MILEY, die ich somit endlich mal live erleben durfte.
Sie ist ein total süßer Teenie- Typ- empfing mich mit Zöpfen, Brille- und einem knappen Zweiteiler, der ihren süßen Body sehr gut
zur Geltung kommen lässt. Sie hat ´ne Super- Figur, finde ich: Wunderschöne, kleine, feste Brüste, eine superschlanke Taille und einen tollen Arsch, der "genau richtig" ist- sie ist ´ne Schlanke, die aber an den wichtigen Stellen fraulich ausgestattet ist. Ehrlich gesagt, gefallen mir ihre kleinen, festen B- Möpse mit den schönen Nippeln besser als D- Silis made by Dr. von Zitzewitz ;-) . Aber das ist natürlich Geschmacksache....
Freundlich, wie sie ist, kümmerte sie sich mit ihren zarten Händen beim einleitenden Smalltalk gleich liebevoll um mein bestes Stück- da geht´s einem gleich besser!
Auch das anschließende Blasen war klasse- inclusive dirty talk und geiler Blicke...
Eine sofortige Unterbodenwäsche hatte sie sich also redlich verdient (´ne wunderschöne Mumu hat sie auch :-)), und ich denke, es war ihr nicht unangenehm. Meine Geilheit stieg beträchtlich, so dass die Gummierung schnell vorgenommen werden musste-
dann ab in die Missi, Doggy (was für ein Anblick!) und Ignition!!! (Houston- we had no problem!)5stern

Ich war gut 35 Minuten bei ihr, zum üblichen Hannover- Tarif.
Da sie wohl recht beliebt ist, war mein Besuch denn auch "eingerahmt" von Kollegen vor- und sofort nach mir- also, zu Miley am besten nur mit Termin. Bis Sonntag isse noch in Hannover- wünsche viel Vergnügen!

Smartboy, der befriedigte

Nachrichten in diesem Thema
RE: Miley - Podbielskistr - von Driver66 - 25.10.2012, 14:19
RE: Miley - Podbielskistr - von morten - 25.10.2012, 20:13
RE: Miley - Podbielskistr - von 2cool4shool - 25.10.2012, 20:36
RE: Miley - Podbielskistr - von KiezKlatsche - 10.12.2012, 01:03
RE: Miley - Podbielskistr - von Duncan Idaho - 08.01.2013, 23:40
RE: Miley - Podbielskistr - von Driver66 - 08.01.2013, 23:59
RE: Miley - Podbielskistr. 187 (vorher: H, Karlsruhe) - von smartboy - 12.02.2013, 15:20
Miley, ausnahmsweise in SB - von Einlocher - 27.04.2013, 09:01
Miley is back - von fish01 - 11.06.2013, 10:18
Miley im Berliner Cafe Pssst! - von Goldficker - 06.11.2014, 11:31