Pamela Whg. Benz
(11.02.2013, 18:02)holiday00 schrieb: so du blöde schlampe jetzt kommt meine rache dachte ich mir im stillen und drückte noch etwas fester und tiefer so das die knöchel mit verschwunden waren und der daumen kam auch noch mit rein. das gefiel madam garnicht denn jetzt tat es ihr weh und sie zuckte und schrie leicht auf. innerlich freute mich das ganze nach der ganzen scheiße bis hierhin. also den daumen wieder raus genommen und so weiter gefistet. jetzt hatte sie allerdings die augen geschlossen und machte ein verzerrtes gesicht...

ein paar mal schob ich die hand noch soweit rein das sie schmerzen hatte und habe ich aufgehört.

da platz mir die ader!!

wenn du so dermaßen auf sadomaso stehst, dann kauf dir 'ne gummipuppe oder such dir eine frau, die auch so veranlagt ist - entweder im pay6 oder in irgendwelchen foren.

das, was du mit pamela veranstaltet hast, sieht für mich nach absoluter ausnutzung, erniedrigung und missbrauch aus! und dann hattest du anscheinend auch noch richtig spass daran, der frau weh zu tun!!

die zeit mit pamela hast du teuer erkauft, aber nicht die frau selbst. du hast es, auch wenn du es wohl selbst nicht so siehst, immer noch mit menschen zu tun; und nicht mit maschinen oder automaten. auch die frauen haben mal gute und mal schlechte tage - und viele machen den job nicht, um nur mal schnell einen haufen kohle zu verdienen. da gibt es ganz andere schicksale, von denen der kunde nie, und wenn dann meist erst über die medien erfährt.

klar ist das scheisse, wenn man bei so einer veranstaltung sein geld verbrennt, aber bei diesem date warst du offensichtlich einfach nur stinksauer, weil das date und erst recht das fisting nicht so lief, wie es in deinem kopfkino vorgegeben war - und hast dann die frau dafür büßen lassen! na ganz toll.

ich wüßte dutzende fäkalausdrücke, mit denen ich menschen wie dich bezeichnen würde. das spare ich mir hier und jetzt, weil ich mir sicher bin, daß so einer wie du noch diverse mehr davon kennt: such dir einfach selber was aus!!

du kannst meiner meinung nach froh sein, daß pamela nicht ihre faust in deine weichteile versenkt hat!

harry

- der dir das gegönnt hätte.
Es bedanken sich: NickR

Nachrichten in diesem Thema
Pamela Whg. Benz - von holiday00 - 11.02.2013, 18:02
RE: Pamela Whg. Benz - von limbo - 11.02.2013, 18:47
RE: Pamela Whg. Benz - von Liontamer65 - 11.02.2013, 21:13
RE: Pamela Whg. Benz - von harry9 - 12.02.2013, 16:03
RE: Pamela Whg. Benz - von Rainer - 12.02.2013, 16:21
RE: Pamela Whg. Benz - von holiday00 - 12.02.2013, 16:55
RE: Pamela Whg. Benz - von limbo - 12.02.2013, 17:09
RE: Pamela Whg. Benz - von Bul - 12.02.2013, 18:22