EC Heidelberg solider Sex - Blanka aka Blanca
Hi, Ausruf

ich wollte hier niemand schlecht oder sonstwas machen. Ich hatte ausdrücklich meinen Respekt bekundet!!! Winke

Und wie Chris es richtig sagt, drücke ich mal so derb aus: "Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle auf der gleichen Nutte liegen und 1.000 nebendran würden ohne Kerl dastehen!" Das ist ja auch nicht Sinn der ganzen Sache. Dodgy

Übrigens Chris, ich habe sie auch im Keller gesehen, es ist genau die, auf die man direkt zugelaufen ist. Du liegst also völlig richtig. Mag sein, dass sie figurtechnisch noch ganz in Ordnung ist, aber da mich schauderte, habe ich dann da vielleicht nicht mehr so genau hingesehen. Heul Heul

Richtig ist auch, dass es in der Lupi in Mannheim wirklich für das gleiche oder sogar weniger Geld (in HD beides für 40 oder 50, in der Lupi meist beides für 30) super JUNGE OPTIKSCHNITTEN gibt. Herz Da weiß man als nicht, bei welcher geilen Schnitte man anfangen soll. Unentschlossen Daher trage ich, wenn überhaupt in den letzten Jahren, mein Geld in die Lupi nach Mannheim (nur so als kostenloser Tipp). Idee

Gruß Fritzi, Brakelamp

der in dem Segment in den letzten Jahren eher sparsam gewesen ist, aber lange Jahre dort Erfahrung gesammelt hat und jetzt eher andere Segmente bevorzugt. Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EC Heidelberg solider Sex - Blanka - von Fritzi - 12.02.2013, 20:03
Blanca, Zi. 101 - von Spargel - 11.10.2021, 08:05
RE: Blanca, Zi. 101 - von sittler - 12.10.2021, 09:13
RE: Blanca, Zi. 101 - von Boden - 26.11.2021, 20:52
RE: Blanca, Zi. 101 - von P69d - 27.11.2021, 06:25
RE: Blanca, Zi. 101 - von P69d - 27.11.2021, 06:28