Desiree ist schlank, groß und hübsch. Das angegebene Alter kommt beinahe hin. Zum Zeitpunkt meines Besuchs hatte sie 1 Nippel- und 1 Intimpiercing, aber noch keine Tattoos. Davon sind inzwischen welche dazu gekommen und es werden weitere folgen. In jedem Fall ein Grund, irgendwann wieder aufzuschlagen. Oberweite Natur, nicht sehr groß, aber schön fest.
Tarif war 80 für 30, mit FO und GV, wenn ich mich noch richtig entsinne. Billiger keinesfalls, eher etwas mehr. Ihr FO war gut, der Fick ebenfalls. AV bietet sie auch, an diesem Tag aber nicht mehr da die Rosette nach ihren Angaben schmerzte, alle Vorgänger hätten sie dort schon rein gevögelt. Mag schon sein, der Knackarsch lockt sicherlich.
Ich war mit dem Service und ihrer Kundenorientierung zufrieden. Angesichts des Ambientes des Hauses fand ich den Preis etwas hoch, aber durchaus im Rahmen. Da bekommt man sonst wo mehr geboten.
In jedem Fall kein Beschiss, Aussagen in dieser Art kann ich nicht nachvollziehen. Im Haus selbst waren alle Frauen sehr zuvorkommend und freundlich, auch bei einem anderen Besuch, der nicht zu einer Buchung führte, wurde ich freundlich mit dem Wunsch verabschiedet, gerne wieder einmal vorbei zu kommen. Das werde ich bei Desiree gerne wieder tun.
Desiree hat auch schon bei Eve-Paris in Stuttgart gearbeitet, andere Wirkungsstätten sind mir nicht bekannt. Der Sprache nach kommt sie aber aus der hiesigen Region.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.