13.02.2013, 17:35
Also,
ich komme gerade von Violetta.
Ich bin hin, aufgegeilt von diversen Berichten über sie mit Arschficks usw.
Die Nummer war dann aber standard ...
Es macht einem wirklich die Frau von den Bildern auf. Sie sieht fast exkt so aus. Nur ihr Hautton wirkt irgendwie "kälter" (keine Ahnung, das sieht alles so warm und golden aus auf den Bildern). Sogar die Haare sind exakt gleich (was auf ein Haarteil schließen lässt). Die Titten wirken auch irgendwie einen Tick größer, runder und weicher. Aber das sind nur nuancen. Die Frau von den Bildern macht auf.
Waschbrettbauch, knackarsch und alles. Freundliches Lächeln, höflich, ...
Preisverhandlung lief so:
Sie: "Halbe Stunde huundat E-uuro ,alle inklusiff - Stund hundatfuumfzisch E-uuro auch alle inklusiff. Ich (immer noch im Kopf bei einem Bericht, in dem sie sich den Schwanz des Schreibers ohne Ankündigung ins Hinterteil einführt - voll im Dummkopfmodus
): "OK".
(Zu erinnerung: In der Anzeige steht Deep Throat, Anal, Küssen, usw.)
Nachdem wir beide im Bad waren ging es los. Es gab ein aar Küsschen auf die Lippen, während sie sich auf dem Bett an mir reibt. dann rutscht sie runter und beginnt zu blasen. Ich denke zwei Sekunden, dass sie ohne bläst aber dann spüre ich das Gummi. Sehr geschickt! Der BJ war nicht schlecht. Gute Technik aber irgendwie uninspiriert. Und vor allem: DT hat sie nichtmal versucht!
(Von wegen: Alles inklusive.)
Dann gings ans Ficken. Dreistellungskampf, ordentlich gefickt, ganz gute aussicht aber irgendwie uninspiriert. Ich war noch angepisst wegen dem fehlenden DT und habs extra lange rausgezögert. Kurz vor Ende der Zeit habe ich ich sie dann nochmal von hinten genommen und mit aussicht auf ihren geilen Arsch ins Gummi gerotzt.
Danach noch freundlicher Smalltalk und ich bin nochmal kurz ins bad.
Fazit:
Einmal reicht.
Die Optik war echt gut. Aber:
Der Waschbrettbauch hat eher gestört beim Ficken. Das fasst sich nicht wirklich gut an.
Die Titten sind ziemlich harte Kugeln.
Und:
Die Frage ob nun Post-OP oder nicht kann ich nicht beantworten.
Das Gesicht ist weder Männlich noch weiblich.
Der Körper sieht aus wie der einer sportlichen Frau.
Alles sitzt an der richtigen Stelle.
Die Pussy ist ziemlich tief und fühlt sich (fast) komplett normal an.
Keine Narben zu sehen oder zu fühlen.
Was allerdings komisch war, waren die tiefe (eher männliche) Stimme und die Tatsache, dass beim Ficken keinerlei Muskelkontraktonen der Scheide zu spüren waren. Ich weiß, dass haben / können nicht alle aber vor alllem bei so durchtrainierten Frauen ist das eigentlich sehr gut zu spüren, weil die Beckebodenmuskulatur eben auch mittrainiert wird.
Der Fick selbst war eher distanziert und geschäftsmäßig.
Die Servicebeschreibung und der Preis und was dafür geboten wurde passen nicht zusammen.
Eigentlich wäre die Nummer eher was fürs Laufhaus gewesen.
GRuß
hf20
ich komme gerade von Violetta.
Ich bin hin, aufgegeilt von diversen Berichten über sie mit Arschficks usw.
Die Nummer war dann aber standard ...
Es macht einem wirklich die Frau von den Bildern auf. Sie sieht fast exkt so aus. Nur ihr Hautton wirkt irgendwie "kälter" (keine Ahnung, das sieht alles so warm und golden aus auf den Bildern). Sogar die Haare sind exakt gleich (was auf ein Haarteil schließen lässt). Die Titten wirken auch irgendwie einen Tick größer, runder und weicher. Aber das sind nur nuancen. Die Frau von den Bildern macht auf.
Waschbrettbauch, knackarsch und alles. Freundliches Lächeln, höflich, ...
Preisverhandlung lief so:
Sie: "Halbe Stunde huundat E-uuro ,alle inklusiff - Stund hundatfuumfzisch E-uuro auch alle inklusiff. Ich (immer noch im Kopf bei einem Bericht, in dem sie sich den Schwanz des Schreibers ohne Ankündigung ins Hinterteil einführt - voll im Dummkopfmodus

(Zu erinnerung: In der Anzeige steht Deep Throat, Anal, Küssen, usw.)
Nachdem wir beide im Bad waren ging es los. Es gab ein aar Küsschen auf die Lippen, während sie sich auf dem Bett an mir reibt. dann rutscht sie runter und beginnt zu blasen. Ich denke zwei Sekunden, dass sie ohne bläst aber dann spüre ich das Gummi. Sehr geschickt! Der BJ war nicht schlecht. Gute Technik aber irgendwie uninspiriert. Und vor allem: DT hat sie nichtmal versucht!

Dann gings ans Ficken. Dreistellungskampf, ordentlich gefickt, ganz gute aussicht aber irgendwie uninspiriert. Ich war noch angepisst wegen dem fehlenden DT und habs extra lange rausgezögert. Kurz vor Ende der Zeit habe ich ich sie dann nochmal von hinten genommen und mit aussicht auf ihren geilen Arsch ins Gummi gerotzt.
Danach noch freundlicher Smalltalk und ich bin nochmal kurz ins bad.
Fazit:
Einmal reicht.
Die Optik war echt gut. Aber:
Der Waschbrettbauch hat eher gestört beim Ficken. Das fasst sich nicht wirklich gut an.
Die Titten sind ziemlich harte Kugeln.
Und:
Die Frage ob nun Post-OP oder nicht kann ich nicht beantworten.
Das Gesicht ist weder Männlich noch weiblich.
Der Körper sieht aus wie der einer sportlichen Frau.
Alles sitzt an der richtigen Stelle.
Die Pussy ist ziemlich tief und fühlt sich (fast) komplett normal an.
Keine Narben zu sehen oder zu fühlen.
Was allerdings komisch war, waren die tiefe (eher männliche) Stimme und die Tatsache, dass beim Ficken keinerlei Muskelkontraktonen der Scheide zu spüren waren. Ich weiß, dass haben / können nicht alle aber vor alllem bei so durchtrainierten Frauen ist das eigentlich sehr gut zu spüren, weil die Beckebodenmuskulatur eben auch mittrainiert wird.
Der Fick selbst war eher distanziert und geschäftsmäßig.
Die Servicebeschreibung und der Preis und was dafür geboten wurde passen nicht zusammen.
Eigentlich wäre die Nummer eher was fürs Laufhaus gewesen.
GRuß
hf20