Papa living in soi6 jan.13-feb.13
moin,
Happy valentine,
dieses fest hier in pattaya komme gerade vom strand,habe bestimmt 20 herzen auf meinem hemd,ja thais und feiertage
feiern können sie,mal sehen was der abend so bringt.
so jetzt erstmal zur letzten nacht,
nach dem essen wollte ich eigentlich in die walking-street,obwohl mir nam ein dreier versprochen hatte,naja beim dessert und presso,
war echt voll gefressen,hatte ich lust auf einen averna,und den gibt es in der mod-bar soi6,wo nam auch arbeitet.
dort angekommen,erstmal ein averna auf eis so lecker und nam,
die wurde gerade auf longtime ausgelöst.
war ein deutscher,sollte wohl nicht in echt zeit schreiben oft ist es so,schreibe ich über ein mädchen positiv,
isse wech.........
aber papa ist in pattaya und da gibt es ja noch planB-Z!!!!!!!!
Ich trank dort ein paar,die girls waren gut drauf und Bee fragte mich ob ich nicht lust hätte sie zulecken,bist du jetzt rasiert fragte papa,
sie nein
ok dann nicht
Eine sms von Bäm aus der lick-bar,sie ist wieder da,war ja ein paar tage zuhause,papa bezahlte und ging in die lick-bar,
bäm freute sich,papa auch ein getränk für beide,barfine bezahlt und ab in die tonardo zum pool spielen,dort noch zwei getränke verhaftet und ab auf das zimmer.
Bäm sah geil aus im knappen schwarzen strechmini,und geil war sie auch,sie riss mir die klamotten vom leib,ich schuppste sie auf das sofa,
zog den tanga aus,Bäm legte die beine auf papas schultern,ja das döschen war frisch rasiert und schmeckte,
leute eine echt geile thai,macht spass,
Bäm setzte dann papa auf das sofa,leckte erst die eier und dann wurde ganz tief und sanft geblasen,
als mein kleiner freund stand,setzte sie sich drauf,wir fickten auf dem sofa,
plötzlich krallte bäm sich fest,jo 1-0 für papa.
Jetzt wurde geduscht,im bett wurde papa massiert natürlich mit coconut-öl,
dann fing bäm an zu blasen,erst sanft dann härter,die eier wurden gekrault und dann 1-1
wir schliefen ein
Am morgen weckte mich Bäm,nicht zärtlich,sondern rüttelte mich wach,was war los!
Mein zimmer stand zur hälfte unter wasser,ein rohrbruch über mir,
papa sollte runter gehen und bescheid sagen,
Ich lächelte Bäm an,sie verstandt es sofort,das blasen war recht hektisch aber morgens komme ich schnell,
dann duschen und runter an die bar,und die putz und handwerkerkolonne setzte sich sofort in bewegung.
Bäm fragte mich dann,was ich machen würde wenn es brennt,
same same but diffrent,
papa ging zum strand und bäm zur arbeit
ciao papa

Nachrichten in diesem Thema
Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 28.01.2013, 12:24
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von papa - 14.02.2013, 12:00
RE: Papa living in soi6 jan.13-feb.13 - von dax - 24.02.2013, 14:02