14.02.2013, 12:05
Termin war nicht nötig, einfach halbe Stunde vorher anbgerufen und mein Kommen angekündigt.
Maria-Saarladies
Preise:
20 min/ 50 € / Blasen und GV
30 min/ 80 € / Blasen ohne, GV und anal inklusive
60 min/ 130 / wie 30 min nur mehrmals
Optik Body: 8/ 10
Optik Gesicht: 7/10
Sauberkeit: 10/ 10
Preis-Leistung/ 10/ 10
OV/ 7/10
GV/ 8/10
Weil sie wie oben schon geschrieben anal nur macht wenns passt hab ich erstmal nur die halbe Stunde gewählt. Erstmal Waschung durch sie, Ständer schon fast auf Betriebsgröße...sehr gut. Danach aufs Bett und erstmal gut abgreifen und mir schön einen Blasen lassen. War nicht übel, geht aber auch besser. Ihre Figur ist relativ griffig, nicht zu dünn aber auch nicht zu viel auf den Rippen. Also die Fotos kommen der Wirklichkeit schon sehr nahe obwohl diese laut ihrer Aussage schon 3 Jahre alt sind und sie damals noch ein paar Kilos mehr auf den Rippen hatte. Sie hat sehr schöne Naturtitten welche aber leider mit Schlupfbrustwarzen ausgestattet sind, also nix mir Nuckeln. Aber dafür hat sie einen Arsch der aus der Doggyperspektive perfekt ist. Den wollte ich eigentlich auch noch hämmern, da sie nach meiner Nachfrage meinte wenn er passt würde anal schon in Ordnung gehen. Aber dazu später mehr.
Nachdem ersten Gebläse durch sie habe ich mich natürlich nicht lumpen lassen und ihre sehr saubere und wohlriechende Pflaume durchgeleckt. Danach die 69 bei der ich ihr auch ab und an in den Prachtarsch gebissen habe..lol. Musste sie immer wieder stoppen damit es mir nicht zu schnell kommt. Danach aufsatteln, und schön reingehämmert wobei sie gut mitging. Jetzt wollte ich aber ihren Hintern sehen und habe Doggy angedockt. Wie ihr euch denken könnt hat dies bei diesem geilen Hintern nicht lange gedauert bis ich alles im Gummi entsorgt habe. Danach war ich eigentlich erstmal bedient und wollte sie nicht mehr in den Arsch ficken. Habe ihr aber gesagt dass ihr Hinterteil das nächste Mal dran ist. Danach noch ein entspannter AST, saubermachen im Bad und ab dafür.
Sie ist die nächste Woche in Homburg, übernächste Woche Saarlouis und in zwei Wochen in Saarbrücken. Danach zwei Wochen Heimurlaub.
Also kurzum man kann sie eigentlich nur empfehlen, sie ist jetzt nicht die Optikgranate aber der Wiederholungsfaktor liegt bei mir relativ hoch.