(14.02.2013, 19:29)joho62 schrieb: ok, wenn du zufrieden warst ist es ja ok.
Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Wobei mich die positive Bewertung gerade von Candy durch dich - verehrter Kollege Sub - doch schon gewundert hat. Ich hatte schon an meinem Urteilsvermögen gezweifelt, wurde aber doch durch die weiteren Folgeberichte zu Candy beruhigt. Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch ok so.
Abzocke im Einzelfall - auf der HP Angebotenes oder schlimmer noch vor der Buchung Vereinbartes wird nicht eingehalten - kommt in jedem Laden vor. Es gibt Läden, da kann man an System glauben. Ich habe da so einen bestimmten Laden im Auge, bei dem ich zuletzt ganz deutlich diesen Eindruck gewonnen hatte

. Ich denke, die Mädels ziehen da das Serviceniveau gegenseitig herunter ("Was - du machst echte ZK? Haha, das habe ich nicht nötig..." ). Wenn da die "Hausleitung" nicht eingreift, wird der Laden zur Abzockhöhle. Lollipopp scheint mir da ein Grenzfall zu sein. Abrede-/annoncenwidrig schlechter Service hatte ich da auch bei anderen girls.. Andererseits auch mehrfach überdurchschnittlich gute Erlebnisse. Abmahnung oder Ausschluss von schlecht performenden girls scheint aber nicht zu passieren. Neben Candy kann ich da die von mir zweimal (zum Glück bestätigt von einem Folgeposter

) für schlecht befundene
Carmen nennen. Die schafft laut HP auch wieder aktuell da - klar ihre

sind ein Traum - obwohl ich noch nie von einem zufriedenen Kunden von ihr gehört habe