16.02.2013, 16:53
Hi Modelpopp,
ich finde das Line Up im COLA momentan richtig gut....vielleicht bist Du über die Jahre auch etwas abgestumpft
, irgendwann werden die hübschesten Mädels zur Normalität.
War auf dem Rückweg aus der Schweiz kurz dort und mehr wie angetan
.
Wirklich schöne Körper mit KF 32 und 34. ein oder zwei mit 36. Für meinen Geschmack etwas zuviel aufgepumpte Brüste....., aber im
großen Ganzen, sehr lecker der ganze nackte Sündenpfuhl
Einige Gretels sind dort schon jahrelang, wir z.B. die Vivien, die nach wie vor den stolzesten aufreizenden Gang aller Girls hat...., ihre ehemals traumhaften Stehtitten haben seither leider Nachbesserung benötigt, um der Tendenz der Schwerkraft zu widerstehen
. Egal, gut gemacht, sieht immer noch gut aus...halt nimmer so frisch.
....und noch ne alte Liebe von mir war noch am werkeln
, erstaunlich wie die sich alle gehalten haben...., wenn ich da in den Spiegel schau
Gruß VF
ich finde das Line Up im COLA momentan richtig gut....vielleicht bist Du über die Jahre auch etwas abgestumpft

War auf dem Rückweg aus der Schweiz kurz dort und mehr wie angetan

Wirklich schöne Körper mit KF 32 und 34. ein oder zwei mit 36. Für meinen Geschmack etwas zuviel aufgepumpte Brüste....., aber im
großen Ganzen, sehr lecker der ganze nackte Sündenpfuhl

Einige Gretels sind dort schon jahrelang, wir z.B. die Vivien, die nach wie vor den stolzesten aufreizenden Gang aller Girls hat...., ihre ehemals traumhaften Stehtitten haben seither leider Nachbesserung benötigt, um der Tendenz der Schwerkraft zu widerstehen

....und noch ne alte Liebe von mir war noch am werkeln

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!