Ewa - Bräuckenstr. 4a, Lüdenscheid (vorher: Neustadt)
Ich wollte mir eine schöne massage genehmigen und habe in der verwöhnoase angerufen. Die tarife kannte ich aus der hp. Scheint z.Z auch eine Rabattaktion zu existieren, aber der Rabatt beträgt meistens nur 10€. Habe die 100€ varante für 45 min gewählt. Mir hatte wie man oben sehen kann die blonde ewa aufgemacht. Danach gings hoch ins erste OG, die Treppe ist sehr eng und steil. Das bad ist sauber und zweckmäßig eingerichtet und die angehm groß. Nachdem duschen hat mir die Dusche gute die preisliste vorgelesen mit dem hinweis, dass der 6. Besuch dann nurcdie hälfte kosten würde. Gutes marketing habe ich mir gedacht und sah dann die bilder von susi an der wand. Also kein wunder, bei susi steht der kd im mittelpunkt. Ich wünschte mir eine sanfte zärtliche massage, ansonsten könne sie ihrer fantasie freien lauf lassen. Sie hat sich dach ihrer neglieges entledigt und fing mit der massage meines Rückens an. Die massage war wirklich sanft und nicht zu hastig, leider für mich null erotisch. Normaleweise, wenn mich eine frau so berührt wie die ewa gemacht hat, gehen mir dutzende Schauer über den Körper. Hier war leider nix. Anscheinend hat die Chemie nicht gestimmt, schade. Massieren scheint sie gelernt zu haben, denn es war kein dilletatisches schrubben, nur für mich nicht erotisch. Das scheint sie gemerkt zu haben, denn nachdem umdrehen stülpte sie ihm gleichbein kondom über, obwohl franz. Gar nicht ausgemacht war. Der bj war ganz ok. Als er steif war nahm sie das kondom runter und massierte mit eer einen hand ihn und mit der anderen den rest des körpers. Das war wieder ganz ok. Nachdem kommen hat sie sanft den ganzen körper weitergestreichelt. Und dann gings wieder unter die dusche. Nach ca. 50 min war ich wieder auf der strasse. Fazit:
Äußeres:1-2
Sauberkeit :1
Serviceorientierung: 1-2
Massage: 3-4, weil hier der Funke nicht rübersprang, leider

Preise: noch im grünen Bereich.
Also, wenn ich zu ewa nochmals gehen sollte, dann aber nicht zur massage.
Grüße opto3010

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ewa - Verwöhnoase - von marakesch - 19.11.2010, 21:23
RE: Ewa - Verwöhnoase - von Metallfan - 19.11.2010, 22:06
RE: Ewa - Verwöhnoase - von Horus - 19.11.2010, 22:07
RE: Ewa - Verwöhnoase - von limbo - 21.11.2010, 19:58
RE: Ewa - Verwöhnoase, massage mit bj - von opto3010 - 17.02.2013, 10:08
RE: Ewa - Verwöhnoase - von fish01 - 17.02.2013, 10:31
RE: Ewa - Verwöhnoase - von wrobeldirk - 18.02.2013, 02:32
RE: Ewa - Verwöhnoase - von marakesch - 19.07.2013, 09:03
RE: Ewa - Verwöhnoase - von Kaspar - 24.07.2013, 19:42
RE: Ewa - Verwöhnoase - von marakesch - 23.09.2013, 15:43