17.02.2013, 12:29
Moin,
nach dem strand ging papa zum friseur und ein wenig shoppen,
brachte dann die klamotten auf das zimmer und wollte zum cafe in die king-kong.
Ann fing mich aber ab,ok dann trinke ich eben in der tonardo den cafe.
Es war ein echt tolles gespräch mit ann,sie erinnerte mich an details,von unser longtime vor 2 jahren.
ich wurde geil,nein bin dann alleine auf mein zimmer.
bin dann zum essen,habe ein menü mit unbegrenzten wein zu mir genommen,war dann so gegen 23uhr,leicht betrunken.
Wollte eigentlich in die walking,aber eine stimme sagte mir,geh mal lieber zurück in die soi6.
dort in der mod-bar noch einen kummpel getroffen,und ein paar bier verhaftet..
Von der mod-bar beobachte ich Ann sie hatte einen kunden.
Gegen 1uhr mod-bar machte feierabend,bee und noi versuchten mich noch zu einer nummer zu überreden,nee hatte keinen bock.
Bin dann nachhause,Ann sass noch mit dem kunden an der bar,
OK papa setzte sich dazu,eine molle geht noch rein,
Plötzlich bezahlt der typ und Ann und papa sitzten allein,die bar will schliessen,
Wir beide ziehen weiter in die lick-bar
dort ein getränk,dann meinte ein farang, ring the bell, ein zweites getränk.
Ann und papa sind dann auf mein zimmer,
Wir sind dann in die dusche,dann auf das bett,sofort 69 dann tiefes blasen und eier lutschen,dann wurde gummiert und gefickt,
ann wurde sehr laut,sorry lieber nachbar,und mein problem ich konnte nicht abspritzen,
Aber ich hatte eine erfahrende nutte im zimmer gummi ab,blasen mit viel handbetrieb,ja ich kam und entsorgte mein bißchen sperma im mund.
noch eine,after cum zigi und schlafen so um 3.30uhr.
So um 8.30uhr musste papa mal auf toilette,Ann war wach ein lächeln,nee lass mal baby das klappt nicht.
Ann meinte dann sie schafft das,sehr ehrgeizig die frau und das beste,ich spritze ihr wieder in den mund.
Papa war leicht verkartert und schlief sofort wieder ein,Ann verliess mich mit ihren hurenlohn.
Um 12uhr wurde ich wach,hatte cafe durst und hunger.
Serviert wurde alles von Ann.
bin dann zum strand,
auf dem rückweg vom strand,die bekannten stops,in der mod-bar wurde ich mit tiefen küssen verabschiedet
Ann nahm das zur kenntnis,mit einem lächeln,auch sie hatte einen kunden.
bin dann sofort in mein zimmer und berichte schreiben,hatte gestern kein netzt.
So und jetzt habe ich hunger,will danach in die walking und nicht böse sein
ICH WILL HEUTE KEIN SEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ciao papa
nach dem strand ging papa zum friseur und ein wenig shoppen,
brachte dann die klamotten auf das zimmer und wollte zum cafe in die king-kong.
Ann fing mich aber ab,ok dann trinke ich eben in der tonardo den cafe.
Es war ein echt tolles gespräch mit ann,sie erinnerte mich an details,von unser longtime vor 2 jahren.
ich wurde geil,nein bin dann alleine auf mein zimmer.
bin dann zum essen,habe ein menü mit unbegrenzten wein zu mir genommen,war dann so gegen 23uhr,leicht betrunken.
Wollte eigentlich in die walking,aber eine stimme sagte mir,geh mal lieber zurück in die soi6.
dort in der mod-bar noch einen kummpel getroffen,und ein paar bier verhaftet..
Von der mod-bar beobachte ich Ann sie hatte einen kunden.
Gegen 1uhr mod-bar machte feierabend,bee und noi versuchten mich noch zu einer nummer zu überreden,nee hatte keinen bock.
Bin dann nachhause,Ann sass noch mit dem kunden an der bar,
OK papa setzte sich dazu,eine molle geht noch rein,
Plötzlich bezahlt der typ und Ann und papa sitzten allein,die bar will schliessen,
Wir beide ziehen weiter in die lick-bar
dort ein getränk,dann meinte ein farang, ring the bell, ein zweites getränk.
Ann und papa sind dann auf mein zimmer,
Wir sind dann in die dusche,dann auf das bett,sofort 69 dann tiefes blasen und eier lutschen,dann wurde gummiert und gefickt,
ann wurde sehr laut,sorry lieber nachbar,und mein problem ich konnte nicht abspritzen,
Aber ich hatte eine erfahrende nutte im zimmer gummi ab,blasen mit viel handbetrieb,ja ich kam und entsorgte mein bißchen sperma im mund.
noch eine,after cum zigi und schlafen so um 3.30uhr.
So um 8.30uhr musste papa mal auf toilette,Ann war wach ein lächeln,nee lass mal baby das klappt nicht.
Ann meinte dann sie schafft das,sehr ehrgeizig die frau und das beste,ich spritze ihr wieder in den mund.
Papa war leicht verkartert und schlief sofort wieder ein,Ann verliess mich mit ihren hurenlohn.
Um 12uhr wurde ich wach,hatte cafe durst und hunger.
Serviert wurde alles von Ann.
bin dann zum strand,
auf dem rückweg vom strand,die bekannten stops,in der mod-bar wurde ich mit tiefen küssen verabschiedet
Ann nahm das zur kenntnis,mit einem lächeln,auch sie hatte einen kunden.
bin dann sofort in mein zimmer und berichte schreiben,hatte gestern kein netzt.
So und jetzt habe ich hunger,will danach in die walking und nicht böse sein
ICH WILL HEUTE KEIN SEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ciao papa