T26 Bianca, T26, 4.OG, Zi.43 (zuvor Eros Center Amor)
Sie ist immer noch meine derzeitige Nr. 1. Ihre Perfermonance bewegt sich gleichbleibend auf hohem Niveau. Was mir besonders gefällt, dass sie auf Wünsche eingeht und selbst auch immer mal wieder was neues anbietet, sodass keine Routine aufkommt(wie bei Aura). So haben wir bei meinem letzten Besuch zunächst im Stehen begonnen. Auf ihren high-heels hat sie genau die richtige Höhe. Ein Bein angewinkelt und Jonny hat freie Fahrt. Dann stützt sie sich am Tisch auf und das Leichtgewicht setzt sich auf mein Bajonett. Titten Ich trag sie zum Bett und weiter geht´s in der misio. Ihr Schlafzimmer-Blick törnt zusätzlich an. Es folgt doggy und Reiter in gewohnter Qualität(s.o.).Burn Da ich dieses Mal FT gebucht habe, Conti weg und sie serviert das Dessert. Sie bläst variantenreich und immer wieder dieser laszive Blick Unentschlossen . Das Ende lässt nicht lange auf sich warten und ich spritze ihr die volle Ladung in den Mund. Sie springt nicht sofort auf, sondern behält ihn bis zum letzten Tropfen im Mund. Erst dann verschwindet sie im Bad. Sie weiß, wie man die Jungs bei der Stange hält.

Fazit:Für den Spaß hab ich zwar € 80.- gelatzt, aber das war´s auch wert.4stern. Die Kombination von Wespentaille, kleinem Arsch und 75 B(naturbelassen) findet man nicht so oft.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eros Center Amor Bianca 1. Stock, gleich rechts - von Elfenomeno1 - 30.08.2010, 16:01
RE: Eros Center Amor Bianca 1. Stock, gleich rechts - von tobi2112 - 03.08.2011, 10:51
RE: Bianca, T26, 4.OG, Zi.43 (zuvor Eros Center Amor) - von Der Ausprobierer - 19.09.2012, 22:11
RE: Bianca, T26, 4.OG, Zi.43 (zuvor Eros Center Amor) - von gutjakob - 18.02.2013, 09:56