h_rw_2-3-CrazyLove Amy - junges Latina-Fötzchen - scharf wie Chilli - (vorher: SV12)
Ami ist mir vor 2 Wochen schon dort aufgefallen, sie stand da so in ihrem Zimmer mit ihren halterlosen Strümpfen, nett zurechtgemacht, einen süssen kleinen strammen Naturbusen und auf ihren hochhackigen Schuhen sah sie mit ihrer kräftigen Figur sehr stattlich aus. Hatte sie vor ca. 3 Jahren zusammen mit Carolina gebucht, war aber nicht so toll.
Habe kurz mit ihr gesprochen. Sie sagte, sie würde nur ab und zu an den Wochenenden dort arbeiten.
Also am Sonnabend um 10:30 Uhr kam ich dort die Treppe hoch, im 1 Stock blieb ich vor Carolinas Zimmer stehen, von oben kamen mir Carolina zusammen mit Ami entgegen, sie begrüssten mich, Carolina glaubte ich wollte zu ihr, und sagte, ich solle nocheinmal wieder kommen.
Beide gingen in das Zimmer von Carolina, wo schon ein Kunde wartete. Diskret ging ich in den 2ten Stock, wollte dort warten. Die beiden waren wohl auch die einzigen Damen die dort zu dieser Stunde tätig waren. Das Haus war sehr still und die beiden sehr laut. Ich bekam mehr mit als ich eigendlich wollte. Nach einiger Zeit fing, ich meine, es war Ami sehr laut an zu schreien, wurde wohl von Carolina sehr intensiv geleckt. Ich schaute über das Geländer nach unten.
Über die Hausvideoanlage wurde ich wohl beobachtet. Eine ältere Dame kam von unten und wollte mich zur Rede stellen.
Carolina hörte durch die Tür mit und sagte zu der Dame, es sei alles in Ordnung ich dürfte dort warten.
Nach ca. 20 Minuten kam nun Ami die Treppe hoch.
In ihrem Zimmer übergab ich ihr 30 € . Sie hatte an dem Tag nur ein Teashirt, Boxershorts und Badelatschen an.
Wir waren schnell nackt. Ich nahm sie in den Arm und begann sie zu Küssen, auch leichte Zungenküsse, die sie aber nur passiv erduldete.
Durch das Treiben, was ich mitbekommen hatte, war ich wohl schon erregt.
Sie sagte, oh er ist ja schon steif und zog den Schutz auf.
Ganz steif wohl noch nicht, aber es war ok.und ich wollte auch gleich loslegen. Sie kam mir ungewohnt eng vor und jetzt wurde meiner richtig hart.
Sie sagte, ja fick mich richtig durch.
Ich krallte meine beiden Hände in ihre strammen Arschbacken und in Missi wurde sie von mir so gail wie schon lange nicht mehr genüsslich bis zur Entladung durchgefickt.
Widerholung wegen Suchtgefahr wohl eher nicht.

Gruss 08015

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amy - junges Latina-Fötzchen - scharf wie Chilli - (vorher: SV12) - von 08015 - 18.02.2013, 12:00