18.02.2013, 12:23
moin,
papa liess den abend relaxt angehen,super gegessen,ein wenig durch die soi bukaow gelaufen und dann zum müde werden,
ein paar bier im beergarden getrunken.
Im beergarden dann die alte mit dem i-pad wieder getroffen,sieht ja echt süss aus,aber nö heute nicht.
Dann kam mein beute schema,klein, blondiert,very skinny,schöne möpse,wir kamen ins gespräch die kleine war gut drauf,
aber dann kam ihr stecher...........schade!
Dann eine thai mit afrikanischen wurzeln,wow wirklich nett die kleine,aber auch sie hatte ein date.
Dann sah ich eine sehr hübsche thai von hinten,sie ging gerade auf toilette,der körper kam mir bekannt vor,aber das tatou kannte ich nicht.
Sie kam aus der toilette sah mich und lächelte,hey papa you sit alone,were you girlfriend?
now häve,sagte papa
Es war Bäm aus der lick-bar soi6,sie hatte ein neues rücken tatou und sie sah super aus im kurzem schwarzen und Heels.
Bäm war mit einem freier da,doch ihr lächeln und die augen.............
!0min.später setzt sie sich neben mich und bestellt 2bier,ok,dann mal prost..........
wo ist dein freier
hab kein bock auf den
er hat doch barfine bezahlt
wollte ich zurück geben,aber er wollte das nicht
und jetzt
wir trinken aus und gehen pool spielen
OK
Bäm wusste natürlich das ich mit Ann in der lick-bar war,ich glaube sie war ein wenig eifersüchtig,weil Futterneid nicht bei Bäm,
sie verdient z.zt. echt kohle und ist dauerbelegt.
wir spielten pool in einer bar in der walking-street,wir hatten echt spass und als ich ihr sagte,heute no sex
lächelte sie und meinte,REALLY?????
Wir gingen dann in mein zimmer,tranken noch ein bier,hörten thai-music,
zusammen duschen,dann legte ich sie ins bett,
sie griff nach meinen schwanz,ich zog ihn zurück,sie griff dann härter zu,
ich leckte sie dann,Bäm wurde zahm,jetzt genoss sie den zungentonardo,
ich liess mir zeit und mit finger und daumen massierte ich sanft beide eingänge,
Sie kam gewaltig!
papa lächelte und Bäm schlief dann mit papa im arm ein!!!!!!!!!
Bäm und papa wachten dann um 11uhr auf.
papa überlegte ob er in 24std. genug sperma erzeugt hat,geil war er ja,
aber würde er auch abspritzen.
Bäms parade diziplin ist das BLasen,und genau das machte sie auch,
tief,züngeln,eier lecken und saugen und
papa spritzte alles in den mund.
wir duschten und gingen nach unten,als Bäm dann Ann sah,gab es noch einen ganz langen abschieds Kuss.
Ann brachte mir dann mein frühstück,mit einem lächeln und meinte dann
was machts du heute nacht
keine ahnung,aber ihr werdet es erfahren.
ciao papa
papa liess den abend relaxt angehen,super gegessen,ein wenig durch die soi bukaow gelaufen und dann zum müde werden,
ein paar bier im beergarden getrunken.
Im beergarden dann die alte mit dem i-pad wieder getroffen,sieht ja echt süss aus,aber nö heute nicht.
Dann kam mein beute schema,klein, blondiert,very skinny,schöne möpse,wir kamen ins gespräch die kleine war gut drauf,
aber dann kam ihr stecher...........schade!
Dann eine thai mit afrikanischen wurzeln,wow wirklich nett die kleine,aber auch sie hatte ein date.
Dann sah ich eine sehr hübsche thai von hinten,sie ging gerade auf toilette,der körper kam mir bekannt vor,aber das tatou kannte ich nicht.
Sie kam aus der toilette sah mich und lächelte,hey papa you sit alone,were you girlfriend?
now häve,sagte papa
Es war Bäm aus der lick-bar soi6,sie hatte ein neues rücken tatou und sie sah super aus im kurzem schwarzen und Heels.
Bäm war mit einem freier da,doch ihr lächeln und die augen.............
!0min.später setzt sie sich neben mich und bestellt 2bier,ok,dann mal prost..........
wo ist dein freier
hab kein bock auf den
er hat doch barfine bezahlt
wollte ich zurück geben,aber er wollte das nicht
und jetzt
wir trinken aus und gehen pool spielen
OK
Bäm wusste natürlich das ich mit Ann in der lick-bar war,ich glaube sie war ein wenig eifersüchtig,weil Futterneid nicht bei Bäm,
sie verdient z.zt. echt kohle und ist dauerbelegt.
wir spielten pool in einer bar in der walking-street,wir hatten echt spass und als ich ihr sagte,heute no sex
lächelte sie und meinte,REALLY?????
Wir gingen dann in mein zimmer,tranken noch ein bier,hörten thai-music,
zusammen duschen,dann legte ich sie ins bett,
sie griff nach meinen schwanz,ich zog ihn zurück,sie griff dann härter zu,
ich leckte sie dann,Bäm wurde zahm,jetzt genoss sie den zungentonardo,
ich liess mir zeit und mit finger und daumen massierte ich sanft beide eingänge,
Sie kam gewaltig!
papa lächelte und Bäm schlief dann mit papa im arm ein!!!!!!!!!
Bäm und papa wachten dann um 11uhr auf.
papa überlegte ob er in 24std. genug sperma erzeugt hat,geil war er ja,
aber würde er auch abspritzen.
Bäms parade diziplin ist das BLasen,und genau das machte sie auch,
tief,züngeln,eier lecken und saugen und
papa spritzte alles in den mund.
wir duschten und gingen nach unten,als Bäm dann Ann sah,gab es noch einen ganz langen abschieds Kuss.
Ann brachte mir dann mein frühstück,mit einem lächeln und meinte dann
was machts du heute nacht
keine ahnung,aber ihr werdet es erfahren.
ciao papa