19.02.2013, 08:58
Camelia ist eigentlich so ziemlich die nervigste Anmacherin, dabei aber trotzdem irgendwie sympathisch. Sie hat sich bei den Liegen oben und an anderen Orten wirklich schon öfters auf mich draufgelegt und versucht mir an der Nudel rumzumachen, aber beim nächsten Besuch kommt hundertprozent wieder die Frage, ob ich das erste Mal im Sharks sei. Der Illusionsfaktor geht gegen Null und neben Flori gehört sie zu den Frauen, die ich mit Sicherheit nie buchen werde.
Zum Thema Zähnen: zu mir meinte sie mal, ich habe schöne Zähne. Die Deutschten hätten meistens schpöne Zähne im Gegensatz zu Italienern und so. Keine Ahnung was das sollte. Vielleicht eine Anspielung auf ihre eigenen Zähne, aber mir ist da nichts negatives aufgefallen.
Ich denke mal, dass sie auch ihre Fans hat und bestimmt nicht schlecht gebucht ist und der Service soll ja auch ok sein. Irgendwie würde was fehlen, wenn sie nicht mehr im Sharks wäre.
Zum Thema Zähnen: zu mir meinte sie mal, ich habe schöne Zähne. Die Deutschten hätten meistens schpöne Zähne im Gegensatz zu Italienern und so. Keine Ahnung was das sollte. Vielleicht eine Anspielung auf ihre eigenen Zähne, aber mir ist da nichts negatives aufgefallen.
Ich denke mal, dass sie auch ihre Fans hat und bestimmt nicht schlecht gebucht ist und der Service soll ja auch ok sein. Irgendwie würde was fehlen, wenn sie nicht mehr im Sharks wäre.