17.07.2004, 18:18
Wollte generell mal etwas sagen zum TG für unsere Gretels.Angebot und Nachfrage bestimmen bekanntlich den Preis. Das Angebot an (guten) Gretels ist nicht sehr hoch, wohl aber der Preis. Am ehesten ändert sich was ,wenn wirselbst durch unsere Besuche oder Nichtbesuche dazu beitragen, dass sich der Preis wenigstens stabilisiert und da geb ich aus meiner Erfahrung mal für die Neueinsteiger ein paar Hinweise. Für 80 kann man bei einer hübschen und geilen Maid FO oder wenigstens Blasen ohne verlangen, Franz-beidseitig und GV in versch.Stellungen, abspr.. auf titten usw. Zeit 20 -30 Minuten. Für 100 sollte FO drin sein und GB und mind.KB,wenns die Dame mag, auch AV ( mit claro !! ) Für 1 h sollte man(n) nicht mehr als 150-160 löhnen....wer mehr zahlt, ist selber schuld...Also lesen, schauen,und und und.....ihr macht ja manchmal selbst die Preise kaputt, wenn ihr 180 und mehr zahlt....für 1h.. Allerdings gebe ich zu bedenken, daß es auch mal Ausnahmen geben kann, wenn die gretel super ist..Dann sollte man auch nicht kleinlich sein und freiwillig aufrunden. Das girl ( wenns ein echt gutes ist ) dankt es euch durch weiter guten Service..in diesem Sinne..... Have fun ......
:blow :bj
:knuddel