Kleines Fuck Feastchen mit Marinella
Daumen hoch 
Hi, Danke

nachdem ich mich im Feigenblatt ein wenig umgesehen hatte und auch mit einigen Girls gesprochen hatte, unter anderem auch Mary, setzten wir uns zusammen hin und unterhielten uns. Mary ist eine ganz liebe und nette Person, ihr Aussehen wurde ja schon beschrieben. Sie drückte sich an mich und streichelte mich vorsichtig. So saßen wir eine Weile und ich hatte den Eindruck, dass ihr die vielen weiteren Girls und Kollegen im großen Barraum nicht so gefallen haben. Wir wechselten deshalb den Ort, über meine Zustimmung zum Kino freute sie sich.

Dort saß dann schon Laura mit einem Kollegen, wir begaben uns auf das Sofa nebenan. Hier ging es dann noch etwas intensiver weiter, aber Mary schaute auch immer wieder auf das Nachbarsofa. Ich denke, die beiden waren mit sich selbst beschäftigt. Es gab dann vorsichtige Küsse auf den Mund, sie streichelte über dem Handtuch auch über Klein-Fritzi, ich vorsichtig über ihre Brustwarzen. Dann kam auch noch Melanie mit einem Kollegen herein und setzte sich vor uns. Mary wurde irgendwie immer steifer und ich hatte das Gefühl, dass es ihr unangenehm war. Ich schlug daher vor, aufs Zimmer zu gehen, was sie mit einem Lächeln annahm.

Sie besorgte einen Schlüssel und wir richteten das Bett her. Im Stehen habe ich sie dann gestreichelt, sie hatte leider schon ihre hohen Pumps (nicht die üblichen Nuttenschuhe) ausgezogen. Da stand dann mit den knapp 160 cm und 45 Kg ein zierliches Persönchen vor mir. Die gegenseitig verteilten Zärtlichkeiten trugen dazu bei, dass Mary wieder lockerer wurde und es erste vorsichtige Zungenküsse gab. Ihr Oberkiefer störte dabei überhaupt nicht. Dieses Spiel dauerte sicherlich fünf Minuten, ehe wir es uns auf dem Bett bequem gemacht haben.

Dort ging das zärtliche Spiel weiter, ehe sie dann nach unten ging und begann, Klein-Fritzi erst am Schaft und dann an der Eichel zu verwöhnen. Das war nicht schlecht, allerdings war mir zu viel Handmassage mit dabei, das kann ich selbst auch erledigen. Da sie neben mir kniete, konnte ich sie derweil überall anfassen, was ihr auch sichtbar gefiel. Es ging dann über in freihändiges Blasen, was mir besser gefiel und woran ich nichts auszusetzen hatte. Also das habe ich schon wesentlich schlechter erlebt, ich war zufrieden damit. Jiggy

Dann kuschelte sie sich wieder an mich, wir küssten uns und ich verwöhnte ihre Nippel. Brust ist ja fast keine da, dafür stehen die Nippel auch so schön ab. Sie scheint empfänglich dafür zu sein, sie wurden größer und härter und Marys Stöhnen nahm auch deutlich zu. Es passte zusammen oder die Illusion war einfach perfekt. Ich streichelte auch ihre rasierte Spalte, sie hat ganz schön fleischige Schamlippen, dieses zierliche Persönchen. Sie wurde dabei ordentlich feucht, auch gegen leichtes Fingern hatte sie nichts einzuwenden und ihre wachsende Erregung wirkte wirklich echt. Es war wie mit der Freundin im Bett! Engel

Sie hat dann Klein-Fritzi nochmals etwas geblasen, ehe ich wegen der Zeit ihr bedeutete, dass sie gummieren sollte. Danach sattelte sie vorsichtig auf, weder Spucke noch Flutschi oder sonst was waren notwendig. Trotz schon älterer Tochter ist Mary noch schön eng und sie begann vorsichtig zu reiten, obwohl sie Klein-Fritzi ziemlich schnell voll aufnahm. Es folgte ein langsamer gefühlvoller Ritt, der die Erregung weiter steigerte. Sie fasste sich auch immer wieder an ihre Nippel, wobei ich ihr half, auch mein Gehänge wurde mit Streicheleinheiten bedacht und natürlich auch immer wieder mal geküsst, herrlich!!! Big Grin

Da ich die Gute bei dem kleinen Knackarsch unbedingt in doggy haben wollte, gab es einen Stellungswechsel und ich lochte vorsichtig ein. Mary hielt gut gegen und passte sich sofort meinem Rhythmus an. Diese schmale Taille vor einem, Klein-Fritzi ein- und ausfahren zu sehen und den kleinen Po mit dem leicht geöffneten Loch, das war schon sehr geil. Glücklicherweise war es in dem Zimmer nicht besonders hell, sonst wäre ich noch viel schärfer geworden. Auch gegen leichtes Streicheln des Poloches hatte sie nicht einzuwenden, mehr wollte sie aber auch nicht. Ich jedenfalls habe versucht, an Frauen zu denken, die meine Erregung etwas herunterfahren würden.

Nun war es Zeit für den ultimativen Wechsel in die Missio. Mary legte sich hin und zeigte mir ihre glänzende Spalte mit den vollen Schamlippen, ich drang vorsichtig ein und sie war ganz klein, da sie ihre Knie fast unter der Achsel hatte. Da merkte ich auch, wie gelenkig sie ist. Sie ließ sich tief nehmen, ohne dass ich fest gestoßen habe. Im Gegenteil, schöner GFS mit langsamen intensiven Stößen, der aber trotzdem ihr Stöhnen steigerte. Dabei ganz enger Körperkontakt und ausdauerndes Küssen, besser geht es nicht. Ich hielt dann meine schon lange gestiegenen Säfte auch nicht mehr zurück und hatte einen intensiven und lange anhaltenden Orgasmus. Ficken

Danach blieben wir noch aufeinander liegen, ich konnte mich beruhigen, ehe ich dann von selbst von ihr herunter und aus ihr heraus ging. Mary säuberte Klein-Fritzi und obwohl die Zeit vorbei war, kuschelte sie sich nochmals neben mich aufs Bett und wir streichelten uns und erzählten. Ich war es dann, der nach überzogener Zeit auf den Aufbruch drängte. Mary nahm eine 1 CE nur, dafür gab ich ihr natürlich noch Tipp dazu (wegen Zeit und tollem Erlebnis).

FAZIT: Wunderschöner GFS mit einer tollen Frau, super Figur wie ich es mag und auch Hirn im Kopf! Sie ist scheu und zurückhaltend, was sie nicht sein müsste. Aber mir ist das lieber wie die anderen Girls, die auf Schau machen und dann ist der Service nichts. Sehr hohe Wiederholungsgefahr mit Mary, die wohl auch noch etwas anwesend sein wird. Diese Buchung verdanke ich den guten Berichten zu ihr hier! 5stern

Gruß Fritzi Herz Brakelamp

p.s. Dem Fotografen der Bilder oben gehört die Kamera entwendet. Marys Figur ist klein und zierlich, auch der Po, als ich hinter ihr kniete. Auf den Bildern sieht der aber riesig aus! Dass die hübsche Mädchen nicht einfach so ablichten können! Sind die Bilder auf der HP bei den Girls dabei? Da kann ich keine richtig zuordnen, das könnte besser sein.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Morgenmuffel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleines Fuck Feastchen mit Marinella - von BlackAdder - 05.11.2012, 12:50
RE: Kleines Fuck Feastchen mit Marinella - von Fritzi - 19.02.2013, 18:42
RE: Kleines Fuck Feastchen mit Marinella - von Hasi1962 - 09.02.2024, 19:41